Geiles Ding, Glückwunsch zum bestehen
Jetzt bist du nicht nur der Erste Cash Gamer der sie geschafft hat, sondern auch der erste der es schafft in 2 News nacheinander Thema zu sein
Dein Blog wird natürlich wieder verlinkt.
Original von GoodKat89
Aber wieso spielst du immer noch bzw. wieder NL5 :f_eek:?
#
Habe mir bis nächstes Jahr noch einiges an content auferlegt bevor es im limit hoch geht, denn das letzte mal ging es ganz schön in die Hose.
Möge die Varianz mit euch sein
Frohe Weihnachten und viel Glück an den Tischen ( ausser ihr sitzt bei mir am Tisch ;-)) )
Sebastian
habe heute Goldstar bei Pokerstars erreicht 21 min bevor das 100k event war
dort ist es aber 1000 leute bevor es ins geld ging zu ende gegangen
möge die varianz mit euch sein
sebastian
Hallo an alle,
Wochenupdate:
Es lief er bescheiden denn ich hatte einen riesen Einbruch Mitte der Woche, den ich aber wieder ausglechen konnte. Graph:
]
Sonst bin ich mit der Woche zufrieden den beim Turnier Poker stehe ich 42,91$ im Plus.
Ich habe ja die neue Bankroll Challenge diese Woche begonnen. Startbankroll war 1000$ und zur Zeit stehe ich bei 1188,75 ( Ziel liegt bei 4000$)
Sebastian
Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus
Poste dein Update bitte hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107
Bin voll im Prüfungsstress ab 06.02 habe ich dann wieder zeit und zwar erst mal viel davon mfg sebastian
Bitte steigt alle hier mit ein. Ein Thread über Board strukturen von mir.
Boardstrukturen
Haben gestern ein paar Hände NL10 Zoom gespielt. Gratz zum Aufstieg!
Wie läufts denn so?
Original von onese7en
Haben gestern ein paar Hände NL10 Zoom gespielt. Gratz zum Aufstieg!Wie läufts denn so?
![]()
Die letzten 2 Wochen läuft es eher schlecht als recht. Aber was soll es, bald ist der Aufstieg in NL25 geschaft nur noch 5 Stacks. Und wie läuft es bei dir? Wie ist dein Name auf Stars?
Klingt gut!
Bei mir ist 2015 mit kurzem, sicken Upswing gestartet, dann genauso schnell wieder auf 0 runter und seitem breakeven-grinden...
SN kann ich dir gerne per PN oder Skype mitteilen oder ich schreib einfach im Chat, wenn wir beim nächsten Mal am gleichen Tisch sitzen
Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus
Poste dein Update bitte hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107