Hallo zusammen,
ist eine App in Planung?
Wenn ja, für Android oder Iphone?
und wann erscheint Sie?
Wenn nicht...
Lebt Ihr hinterm Mond :-)
Hallo zusammen,
ist eine App in Planung?
Wenn ja, für Android oder Iphone?
und wann erscheint Sie?
Wenn nicht...
Lebt Ihr hinterm Mond :-)
Wäre jetzt auch meine Frage: was sollte diese App denn können?
Mir ist auch nicht bekannt das da etwas geplant ist, aber wir haben ja zum Beispiel das lustige Facebook Strippoker, vielleicht sehen wir ja Angry Railbirds von PokerStrategy.com in Kürze
och naja, so zum wiederholten Strategie lesen bei akuter Langeweile in der Uni nicht ganz uninteressant
würde mich über eine solche app auch freuen.
einfach um auf dem weg zur uni oder arbeit im zug, schnell und einfach strategie artikel zu lesen und ggf auch videos zu gucken. geht natürlich auch über den browser, aber ein app ist einfach wesentlich netter zu bedienen, und dann auch besser an das jeweilige system angepasst...
Ok Leute, got it. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber Seite ansurfen und lesen tut es für mich da auch.
Ich wüsste aus dem Stegreif auch nicht, dass wir an der einer Entwicklung eins Apps arbeiten, ich nehme es aber mit und frage nach.
find ich ehrlich gesagt auch nicht sinnvoll, da man sich ja einfach ein paar Vids und Artikel aus Handy ziehen kann und die dann anschaun kann...
Original von Saccard
Dagegen weil Geldverschwendung die Mittel kann man woanders Sinnvoller einsetzen.
+ verzögert es andere projekte noch mehr
das app würd auch locker 5-10 Jahre brauchen bis zur einführung und bis es dann anwentbar wäre noch locker den gleichen zeitraum!