Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO100 - AA94ds 3-betted auf gutem Flop gegen Raise

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) IPoker
SB ($193)
Hero ($100)
UTG ($219)
UTG+1 ($85)
CO ($156)
BTN ($106)

Dealt to Hero A♣ 4♣ A♥ 9♥

fold, fold, fold, BTN raises to $3.50, fold, Hero raises to $10, BTN calls $6.50

FLOP ($20.50) Q♠ 8♥ 8♣

Hero bets $12, BTN raises to $28.25, Hero folds

BTN wins $42.30

Villain bisher wenig Hände, saß aber an einigen meiner Tische und schien recht solid.

6 Antworten
weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008

easy 3bet. am flop hängt es davon ab, wie tricky dir villain vorkommt bzw. wie oft er paired boards attackiert. halte nen check auch für sinnvoll, nachteil ist wohl das deine hand face up ist, chk ist schon sehr exploitable...schwierig

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

ich check den flop auf jeden fall.. die bet ist sowas von kacke.. speziell mit den 2 bd draws kannste den turn supernice spielen... das sind >20 karten.. sprich das halbe deck,
mit bet kann einfach gar nix gutes passieren.. wenn er ein trottel ist called er vielleicht was schlechteres.. diese bet bekommst du dann aber mit check auch am turn oder river.. auf villians gutshot outs scheiß ich in dem spot, villeicht ist villian ja auch dumm und bettet den insidewrap zb.. mit bet bist halt immer du der dumme.. weil dann ist er noch dümmer und raised den insidewrap und du mutierst zum obertrottel mit dem fold.. sicher kannste gegen den raise shippen.. ohne read aber sicher overplayed..

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007

Original von Spectra1
mit bet bist halt immer du der dumme.. weil dann ist er noch dümmer und raised den insidewrap und du mutierst zum obertrottel mit dem fold..

Und dann metamorphosiert villain zum smarten player, weil er gelevelt hat :coolface:

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

:)

check flop hat sicherlich vieles gutes (siehe spectra) auf den stakes ists halt auch net so schlimm, dass du air wohl zu oft cbettest (aber wie gesagt gg aktiven gegner auch ok da check flop -> delayed cbet turn zu spielen) bzw deine checking range da recht capped und umgedreht ist

man kann obv auch einfach antizipieren, dass villain hier zu lighten raises faehig ist und dann foldet man halt nicht auf den raise... ich wuerde flop dann callen, wohl J,T,9 folden, rest runter callen (du hattest aber scheinbar ingame keinen wirklichen read, waere da auf plo100 erstmal vorsichtig mit hero calldowns)

suckt halt auch hier weit air zu cbetten und nur mit 8x, QJTx oder wrap weiter zu spielen (da musste deine frequenzen halt selber bischen im blick behalten und auch einschaetzen inwiefern das ueberhaupt gg den villain auf den stakes von relevanz ist)

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007

Was heisst eigtl "Range ist umgedreht"? Polarisiert in Richtung starke Hände?

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

naja wenn wir c/clen haben wir selten bis nie air, relativ selten monster, fast immer SDV (kann man natuelrich auch mit arbeiten ^^)

Teilen: