Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Biete 100x 2.20 auf Stars UND 100x 3.3 auf FTP

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,021 Ansichten
FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo!

Ich biete 2 Staking-Deals, die voneinander getrennt zu behandeln sind. Zunächst beschreibe ich die Deals, anschließend meine Pokerhistory bis jetzt.

1. 100 buy-ins 2,20 $ auf Pokerstars (Nick: tehW4k0r)
2. 100 buy-ins 3,30 $ auf FTP (Nick: MyMuseMyLove)

Vorweg:
- Große Shares wären mir lieber. Shares ab 10% (d.h. 22$ bzw. 33$)
- Bei Shares von 50$+ würde ich Perso scannen und schicken. Es wäre mir aber lieber, wenn das ohne ginge.
- Start Samstag 16.04. für beide Deals.
- Falls die 100% NICHT zustande kommen (bis Freitag, 15.04., 23:59 findet der Deal NICHT statt und es wird umgehend zurrücküberwiesen)

1. 100 buy-ins 2,20 auf Pokerstars
Konditionen: Stakeback + 75/25 zu Gunsten des Stakers, Rakeback bleibt bei mir (ist als Bronzestar und auf den Micros eh zu vernachlässigen).

Nickname zum Shippen: tehW4k0r
((Achtung: zwischen k und r folgt eine NULL))

Zeitraum bis Ende April, Updates täglich, Auszahlung nach Beendigung der 100 Turniere. Gespielt werden ausschließlich die 2,20 180er Turbo-SNGs

2. 100 buy-ins 3,30 auf FTP
Konditionen: Stakeback + 75/25 zu Euren Gunsten. Falls der ROI negativ sein sollte fließt das Rakeback voll in das Stakeback. Falls der ROI positiv sein sollte, bleibt Rakeback bei mir.

Nickname zum Shippen: MyMuseMyLove

Zeitraum bis Ende April, Updates täglich, Auszahlung nach Beendigung der 100 Turniere. Gespielt werden ausschließlich die 3,30 90er Turbo-SNGs. Bounty geht selbstverständlich zum Gewinn, bzw. Stakeback dazu.

History:
Dies ist mein erstes Staking. Ich spiele seit 2006 Poker und habe ALLE Limits die ich longterm gespielt habe geschlagen (PartyPoker NL FR 5, 10, 25; FTP NL FR 10, 25, 50 + 2.25, 6.5, 12er 1-table sngs; Stars: NL FR 10, 25 + NL SH 10, 25 (2x), 2,2 180er SNGs mit großer ROI). Höher hab ich mich nie getraut, da ich bei großen Beträgen scared money-Leak hatte.

Geld ging für: Erasmussemester Rom, mehrere Stadtwerkerechnungen, Studiengebühren (wir Glücklichen in Bayern ;) ), Computer, Oktoberfeste, Männerabende und Urlaube drauf. Dazu kamen in meinen Anfangsjahren MTT-Shots die kaum was einbrachten, und 2008 einen Tilt-shot auf NL100 FR der gründlich in die Hose ging ^^
Dazu kamen immerwieder mehrmonatige Pokerpausen wegen Doppelstudium und Hochschulpolitik.

Noch Referenzen:
Official Poker Rankings: http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/tehW4k0r/poker/results/6ADD58638E8A4DE0BC764668E1FC7ABC.html?t=2
2009 MTTs: 98,14%, WINNINGS: 3252$, ITM 20%
2010 MTTs: 99,02%, WINNINGS: 7181$, ITM 17%
2011: NOT PLAYED

Auf FTP habe ich längere Zeit nur noch Micro-cashgame gedonkt.

Hier noch der Feedbackthread nachgereicht: Feedback FalstaFF

16 Antworten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Nehm 100% von der 2,20$ Action, hab dich im comtool geaddet

craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

ich würde 20% von der FTP action nehmen!

--> comtool pls

Original von FalstaFF

Konditionen: Stakeback + 75/25 zu Euren Gunsten. Falls der ROI negativ sein sollte fließt das Rakeback voll in das Stakeback. Falls der ROI positiv sein sollte, bleibt Rakeback bei mir.

Zeitraum bis Ende April, Updates täglich, Auszahlung nach Beendigung der 100 Turniere. Gespielt werden ausschließlich die 3,30 90er Turbo-SNGs. Bounty geht selbstverständlich zum Gewinn, bzw. Stakeback dazu.

e: hab mal den deal gequoted

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Original von FalstaFF
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo!

Ich biete 2 Staking-Deals, die voneinander getrennt zu behandeln sind. Zunächst beschreibe ich die Deals, anschließend meine Pokerhistory bis jetzt.

1. 100 buy-ins 2,20 $ auf Pokerstars (Nick: tehW4k0r)
2. 100 buy-ins 3,30 $ auf FTP (Nick: MyMuseMyLove)

Vorweg:
- Große Shares wären mir lieber. Shares ab 10% (d.h. 22$ bzw. 33$)
- Bei Shares von 50$+ würde ich Perso scannen und schicken. Es wäre mir aber lieber, wenn das ohne ginge.
- Start Samstag 16.04. für beide Deals.
- Falls die 100% NICHT zustande kommen (bis Freitag, 15.04., 23:59 findet der Deal NICHT statt und es wird umgehend zurrücküberwiesen)

1. 100 buy-ins 2,20 auf Pokerstars
Konditionen: Stakeback + 75/25 zu Gunsten des Stakers, Rakeback bleibt bei mir (ist als Bronzestar und auf den Micros eh zu vernachlässigen).

Nickname zum Shippen: tehW4k0r
((Achtung: zwischen k und r folgt eine NULL))

Zeitraum bis Ende April, Updates täglich, Auszahlung nach Beendigung der 100 Turniere. Gespielt werden ausschließlich die 2,20 180er Turbo-SNGs

History:
Dies ist mein erstes Staking. Ich spiele seit 2006 Poker und habe ALLE Limits die ich longterm gespielt habe geschlagen (PartyPoker NL FR 5, 10, 25; FTP NL FR 10, 25, 50 + 2.25, 6.5, 12er 1-table sngs; Stars: NL FR 10, 25 + NL SH 10, 25 (2x), 2,2 180er SNGs mit großer ROI). Höher hab ich mich nie getraut, da ich bei großen Beträgen scared money-Leak hatte.

Geld ging für: Erasmussemester Rom, mehrere Stadtwerkerechnungen, Studiengebühren (wir Glücklichen in Bayern ;) ), Computer, Oktoberfeste, Männerabende und Urlaube drauf. Dazu kamen in meinen Anfangsjahren MTT-Shots die kaum was einbrachten, und 2008 einen Tilt-shot auf NL100 FR der gründlich in die Hose ging ^^
Dazu kamen immerwieder mehrmonatige Pokerpausen wegen Doppelstudium und Hochschulpolitik.

Noch Referenzen:
Official Poker Rankings: http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/tehW4k0r/poker/results/6ADD58638E8A4DE0BC764668E1FC7ABC.html?t=2
2009 MTTs: 98,14%, WINNINGS: 3252$, ITM 20%
2010 MTTs: 99,02%, WINNINGS: 7181$, ITM 17%
2011: NOT PLAYED

Auf FTP habe ich längere Zeit nur noch Micro-cashgame gedonkt.

Deal 1 geht zu 100% and J4K90.

Deal 2 zu 20% an craankl.

Update: weitere 80% von Deal 2 gehen an DanHero.

Ich muss nur noch rauskriegen wie das mit dem commtool geht :)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Noch eine letzte Frage: an die Staker: Darf der Deal auch schon heute beginnen? Ich hatte nicht mit einem so schnellen Sell-out gerechnet.

Und ich nehm die restlichen 80% auf FTP.

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Bestätige alle 3 Deals.

Es kann losgehen, sobald das Geld auf den Accounts ist
(FTP: MyMuseMyLove) (Stars: teW4k0r)

Daily Updates in folgendem Thread:
Daily Updtates: 100x 2.2 180 + 100x 3.3 180

J4cK90
PokerStrategist

Hatte deine Nachricht leider erst nicht gesehen, hab dich aber jetzt im Skype geaddet, warte auf kurze Rückmeldung.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo FalstaFF,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Weiterhin für die Zukunft bitte nur ein Stakinggesuch/Deal pro Thread.

Original von HannesZ
• Pro Thread darf nur ein Staking behandelt werden. Es gilt: Ein Thread pro Staking, ein Staking pro Thread!

Viele Grüße,
Zander99

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Danke, jetzt bitte noch deinen Feedbackthread in deinem ersten Beitrag verlinken.

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Danke für den Hinweis, Zander99. Feedbackthread ist verlinkt.

Geld von craankl ist da.

craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Original von FalstaFF
[...]

Geld von craankl ist da.

wunderbar!

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Geld von DanHero ist da. Damit läuft der Deal auf FTP

Nun fehlt nur noch J4cK90.

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

205 auf Pokerstars eingetroffen. Los geht's heute oder morgen.

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

Liebe Staker,

Auf Grund der unvorhergesehenen Entwicklungen in den USA, muss ich das Spielen vorerst einfrieren, da einfach zu wenig Action da ist, um irgendwie genügend Tische aufzubekommen. Das betrifft FTP genauso wie Stars.
Bei FTP hat es gerade 30 Minuten gedauert, um im 90er SNG alle Spieler zusammenzubekommen - und das obwohl ich mich als ca. 50ter registriert habe.

Ich denke, wir sollten nun einige Tage abwarten wie die Entwicklung ist. Falls es so bleibt, müssen wir beide Deals abbrechen.

Gruß,
FalstaFF

J4cK90
PokerStrategist

Die 180er bei stars brauchen atm ca 3 1/2 minuten, habs gestoppt um rauszufinden ob ich auf über 20 die Stunde kommen kann, mir wars dann aber zu wenig traffic. Wie viele Tische spielst du immer?

FalstaFF Themenstarter
FalstaFF
Oldschool Grinder

9! Da ich gerne Reads auf meine Gegner mache und den Tableflow beobachten möchte, bei mehr Tischen ist das Wegen Bildschirmgröße und APM nicht möglich.

Ich werd das mal beobachten, ob mir die Action ausreicht. 3,5 Minuten pro aufpoppendes Tourney sind auf jeden Fall vertretbar und unter diesen Umständen würde ich den Deal auch auf jeden Fall durchziehen.

J4cK90
PokerStrategist

Wenns nochmal en Staking gibt, würd ich mir gern schonmal die volle Action reservieren =)

Teilen: