$0.50/$1 Pot Limit Omaha Hi
FullTiltPoker
2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
SB HERO ($640.95)
BB ROTANA1 ($256.60)
Pre-Flop: ($1.50, 2 players) HERO is SB Q♥ 4♥ 9♥ K♠
HERO raises to $3, ROTANA1 raises to $9, HERO calls $6
Flop: 4♠ 3♣ 8♥ ($18, 2 players)
ROTANA1 bets $18, HERO calls $18
Turn: J♥ ($54, 2 players)
ROTANA1 bets $40, HERO calls $40
River: Q♦ ($134, 2 players)
ROTANA1 bets $134, $134 to HERO ($573.95)?
Gegner hat 13% ge3bettet. 56% im 3bettet Pot gecbettet. Er hat alle möglichen Varianten von Bluffs bereits gezeigt aber nicht in total übertriebener Frequenz. Hat öfter mal Herocalls ausgepackt. Zu Beginn des Matches sehr viel, je länger es lief desto weniger wurden es.
Alles in allem kein Fisch aber auch kein guter Spieler. Seine Bluffs waren oft total unschlüssige Lines. Scared Money war er absolut nicht. Hatte kein Problem damit auch für mehrere Stacks zu purebluffen. Aber wie gesagt er hat nicht pausenlos geblufft.
AF: 1,2/2,3/2,9
Agg%: 27/33/25
cbet Turn: 56
cbet River: 75
Er war viel down gegen mich, hat aber in den letzten ~100 Händen einiges zurückgewinnen können. In den paar Händen direkt davor gab es keine großen Pötte. Allgemein war das Match ziemlich aggro.
------------
Pre ist Standart.
Über den Flop hab ich grad schon mit 2 Leute diskutiert die beide folden würden. Für mich ist das eigentlich bisher nen absoluter Standartfloat gewesen. Seine Range wird das Board fast nie gehittet haben, ich hab viele gute 2-pair Outs, backdoorflush und werd ihn auch einfach oft von seiner Hand runter bekommen am Turn.
Sollte ich 2 Pair hitten ist mein Plan das relativ günstig zum SD zu bekommen. Unimproved würd ich auf gute Karten hin versuchen ihn zum folden zu bekommen, auch schlechte Karten hin aufgeben wenn er weiterbarrelt.
Wie seht ihr das? Als ich anderen die Hand gezeigt hab wollte ich eigentlich über den River reden und war total überrascht als beide meinen sie würden den Flop folden.
Turn ist ziemlich klar denk ich.
River. Ja ich sag erstmal nichts dazu. Ich hab auf jedenfall ne Weile überlegt aber ich will erstmal andere Meinungen hören. Würdet ihr hier bluffcatchen oder nicht?