Hey es ist mal wieder soweit. Das oft kopierte, selten erreichte "Beat the Coaches"-Eventcoaching geht in die nächste Runde. Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr weiter unten.
Termin ist der 21.04.2011 22.00 - ca. 24.00
Hier könnt ihr euch für das Special Coaching mit mir (nikonyo) bewerben. In diesem Coaching habt ihr die Möglichkeit, in einem Entertainment/Content-Mix, gegen mich ein wenig auf NL10 zu spielen, wo ich dann besonders auf Table-Image eingehen, und interessante Spots natürlich im Nachhinein auf bewertender Ebene durchgesprochen werden. Der Spaß kommt hierbei natürlich nicht zu kurz und es darf fleißig Trashtalk betrieben werden. ![]()
Ich werde auf Stars und auf Full Tilt, jeweils eine Stunde einen Tisch NL10 spielen und brauche für beide Seiten jeweils 4 User, die sich bereiterklären dann eben diese eine Stunde zu zocken.
Die erste Stunde, also ca. von 22:00-23:00 werden wir auf PokerStars spielen und die die zweite Stunde, also von 23:00-24:00 auf Full Tilt Poker.
Also bewerbt euch, aber achtet auch bitte darauf, dass Ihr zu dem Termin (21.04. 22-23 bzw. 23-24 Uhr) wirklich Zeit habt.
Wer als Spieler nominiert ist gebe ich am Mittwoch Abend bekannt. Es lohnt sich, sich auf jeden fall zu bewerben, da wir auch "Reservespieler" brauchen. ♦
Ich freu mich auf euch, wenn ihr euch traut!
Gruß
nikonyo