Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
da ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich selbst nicht so viel zum spielen komme, habe ich mir überlegt, ein oder evtl. auch mehrere Stakings für talentierte Pokerspieler auf den Lowstakes anzubieten.
Was soll gespielt werden?
- 1,1$ oder 3,25$ 45er Turbo auf Stars
- andere SNG-Typen auf Anfrage durchaus möglich, aber keine höheren Limits
Voraussetzungen
- eine gewisse Erfahrung im SNG/MTSNG- Bereich (mind. 500 Stück), am besten schon bei den 45 ern
- Winningplayer auf deinem bisherigen Limit
- ihr solltet grundsätzlich bereit sein, mir eure Personalausweiskopie per E-Mail zu schicken (kommt auf das Volumen des Stakingdeals an)
- Skype sollte vorhanden sein
- ihr solltest in der Lage sein, im Monat mindestens 300 Stück zu spielen
- regelmäßiges Arbeiten an deinem Spiel (Artikel lesen, im Handbewertungsforum posten,...)
- nicht komplett neu in diesem Forum
Konditionen
- es werden zuerst testweise 100 45er Turbos gespielt, danach entscheide ich, ob es bei beiderseitigem Einverständnis zu einem längerfristigen Staking kommt
- Stakeback + 75/25 zu meinem Gunsten (verhandelbar bei entsprechenden Stats)
- regelmäßige Updates (so ungefähr nach jeden 100 Stück)
- bei sehr gutem Verlauf ist ein Limitaufstieg nicht ausgeschlossen
Bewerbung
- postet in diesem Thread
- warum wollt ihr gestaked werden
- die Nicks aller Seiten auf denen ihr spielt bzw. eure Stats (könnt ihr auch im Community-Tool schicken)
- wie viel Games könnt ihr im Monat spielen
- euren eigenen Vorschlag bezüglich der gepielten Variante
Bei Interesse meinerseits kontaktiere ich euch im Community-Tool, dann können wir die Details besprechen.
Ich hoffe auf reges Interesse und auf eine gute Zusammenarbeit