Skip to forum
Spieler, die alles ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieler, die alles gewonnen haben?

86 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten
hanratty

hab grad vorhin gelesen Iker Casillas hat seine Titelsammlung komplettiert, hab mal nachgeschaut, den UEFA-Cup hat er allerdings noch nich gewonnen...gibts überhaupt nen spieler der wirklich alle wichtigen Titel gewonnen hat also:
- Meisterschaft
- Pokal
- Champions League
- UEFA-Cup
- Weltmeister
- Europameister
(- UEFA-Super-Cup)
(- Weltpokal)

Den meisten Kandidaten fehlt halt irgendwie der UEFA-Cup...oder fällt euch jmd ein?

Greetz

Antwort
Zitat
85 replies
AbbAUbaR

Sepp Maier hat auch alles abgeräumt.
Und Franz Beckenbauer.

Und eigentlich fast jeder aus der 70er Mannschaft von Bayern München^^

Antwort
Zitat
michimanni

Original von AbbAUbaR
Sepp Maier hat auch alles abgeräumt.
Und Franz Beckenbauer.

Und eigentlich fast jeder aus der 70er Mannschaft von Bayern München^^

Afaik haben beide nie den UEFA-Cup gewonnen. Allerdings kann man natürlich trefflich darüber streiten, wie erstrebenswert das ist, wenn die Alternative häufig Europapokal der Landesmeister/der Pokalsieger heißt.

Antwort
Zitat
Hugh57

So schauts aus. Der UEFA-Cup fehlt, dafür haben die den Pokal der Pokalsieger gewonnen.

Antwort
Zitat

Andi Möller, Jürgen Kohler.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Mist, das stimmt :(

Edit: Also, das mit dem UEFA-Cup^^

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Conroe
Andi Möller

Hat nie den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Wobei ich mir so gut wie nie sicher bin, ist dieser vermaledeite europäische Supercup...

Antwort
Zitat

Original von michimanni

Original von Conroe
Andi Möller

Hat nie den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Wobei ich mir so gut wie nie sicher bin, ist dieser vermaledeite europäische Supercup...

wird in op nicht aufgeführt und macht auch keinen Sinn da es den Wettbewerb seit 99 nicht mehr gibt.
Ich such mal weiter, vllt. gibts ja doch einen der das Ding auch noch gewonnen hat. ;)

Antwort
Zitat
Stoxx81

Soweit ich weiß hat Andi Möller das geschafft und demnach könnte auch Jürgen Kohler in Frage kommen. Hängt davon ab, ob die beiden meiner Erinnerung getreu schon/noch bei Juve waren als die den UEFA-Cup 92 (93?) gewonnen haben.

Zidane scheitert imo am Uefa-Cup, war aber im Finale gg Bayern damals nah dran. Klinsmann hat afaik die CL nie gewonnen. Günther Netzer käme noch infrage falls der mit Real den Landesmeisterpokal gewonnen hat...

Edit: Netzer weit weg. War nimmer in Gladbach als die den Uefa-Cup gewannen und bei Real nicht CL gewonnen...

Antwort
Zitat
Hugh57

Wobei die Frage ist ob man den Pokal der Pokalsieger überhaupt noch zählen kann. Nach 2 seiner Pokalsiege bestand ja gar nicht mehr die Chance den Europapokal der Pokalsieger zu holen, weil es ihn nicht mehr gab.

Aber ich finds bei Möller immer besonders witzig. Wird immer leicht belächelt, aber er hat halt im Prinzip alles gewonnen

Antwort
Zitat

wayne uefa-cup, wenn man jedes jahr cl spielt? wie soll man den dann gewinnen?^^

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Conroe

Original von michimanni

Original von Conroe
Andi Möller

wird in op nicht aufgeführt und macht auch keinen Sinn da es den Wettbewerb seit 99 nicht mehr gibt.
Ich such mal weiter, vllt. gibts ja doch einen der das Ding auch noch gewonnen hat. ;)

Und ich wundere mich immer, warum Sky nie was aus dem Wettbewerb zeigt!? :f_eek:

Spaß beiseite: Ich habe das nur erwähnt, weil Möller ja einen Großteil seiner Karriere bestritten hat, als es diesen Pokal noch gab.

Antwort
Zitat
michimanni

Original von chrischiberlin
wayne uefa-cup, wenn man jedes jahr cl spielt? wie soll man den dann gewinnen?^^

Jo, das ist der Punkt. Für Iker ist es sicher nicht erstrebenswert, diese Trophäe zu gewinnen.

Antwort
Zitat

Keinen gefunden.

Ronaldo ist nah dran.

u.a.

WM 2002
Copa America 1997, 1999
Confedcup 1997
Europapokal der Pokalsieger: 1997
UEFA-Pokal: 1998
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007
Weltpokal: 2002
UEFA Super Cup: 2002, 2007
Spanische Meisterschaft: 2003, 2007
Spanischer Pokal: 1997

alles bis auf CL.

Antwort
Zitat
miGi

Ronaldo hat nie die CL gewonnen?! :f_eek:

Hätte ich nicht gedacht... er war eigentlich der erste der mir in den Sinn kam als ich den Thread-Titel gelesen habe...

Antwort
Zitat
matusow

das kann eh nur ein europäer schaffen weil es zur euro (imo das tougheste internationale turnier) kein äquivalent gibt.

Antwort
Zitat
CMBurns104

Ronaldo ist zweimal zum amtierenden CL-Sieger gewechselt, (2002 nach Madrid, 2007 nach Mailand) hat sie aber nie gewonnen, der Arme.

Lizarazu wäre z.B. auch noch einer, der bis auf den UEFA Cup alles gewonnen hat.

Antwort
Zitat
michimanni

Jetzt habe ich mit Djorkaeff jemanden gefunden, der neben WM und EM auch Europapokal der Pokalsieger und UEFA-Pokal gewonnen hat und dann ist der Depp nie nationaler Meister geworden :rage:

Antwort
Zitat
JoWa

Original von CMBurns104
Ronaldo ist zweimal zum amtierenden CL-Sieger gewechselt, (2002 nach Madrid, 2007 nach Mailand) hat sie aber nie gewonnen, der Arme.

Lizarazu wäre z.B. auch noch einer, der bis auf den UEFA Cup alles gewonnen hat.

hab mich grad schon gefragt, wie er es sonst geschafft haben soll, den weltpokal zu gewinnen, aber die CL nicht

Antwort
Zitat
michimanni

Original von JoWa

Original von CMBurns104

hab mich grad schon gefragt, wie er es sonst geschafft haben soll, den weltpokal zu gewinnen, aber die CL nicht

Vereinswechsel :)

Antwort
Zitat