Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,75 18 player Stars - AJo - Push ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

War der Push i.O. !

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($1,345)
BB ($5,555)
UTG ($885)
UTG+1 ($2,980)
Hero ($1,235)
BTN ($1,500)

Dealt to Hero J♣ A♠

UTG calls $100, UTG+1 raises to $300, Hero raises to $1,235 (AI), fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $935

2 Antworten

Also ich find den push in der situation nicht gut. einmal hast du einen raiser aus utg+1 und dazu noch den limper aus utg, wodurch das raise schon recht stark aussieht und die range von AJ sicher übertrifft.
Dazu ist noch der chipleader im BB, dadurch sollte die hand von dem raiser noch stärker einzuschätzen sein, da er sich eig nicht mit dem chipleader anlegen will!

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Finde die Analyse von toemschen hier ziemlich passend und ich würde es auch weglegen.
Die Isoraisingrange von UTG+1 sollte nach dem Limper doch eher tighter sein, denn
a) isoliert er ihn hier aus mittlerer Position und
b) sollte er sich gg seinen Stack auch nicht mehr allzu FE geben und sich dessen bewusst sein, dass er häufig schon gg ihn allin kommen wird.

Von daher reicht mir hier AJo - ohne noch FE zu haben - nicht aus, um da nochmal drüber zu gehen, zumal ja auch noch 3 Leute nach dir kommen und es ja auch nicht auszuschließen ist, dass UTG hier mit seinem Stack auch mal trappt.
Da warte ich mit meinen noch soliden 12,5bb auf bessere Spots.

Teilen: