Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.20$ 18max. Stars QQ. call?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Ist das hier ein easy Call ? Anzumerken : Das war die erste Hand im Turnier die gespielt wurde. Keine Reads.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Poker Stars
SB ($1,500)
BB ($1,500)
UTG ($1,500)
UTG+1 ($1,500)
UTG+2 ($1,500)
MP1 ($1,500)
Hero ($1,500)
CO ($1,500)
BTN ($1,500)

Dealt to Hero Q♦ Q♥

fold, fold, UTG+2 calls $20, fold, Hero raises to $80, fold, fold, SB raises to $1,500 (AI), fold, fold, Hero calls $1,420 (AI)

2 Antworten

Ich hätte noch auf 100 geraist, statt 80.
Ansonsten ist das für mich schon ein Call. Die "Gefahr", dass man dann gegen Hände wie AJ, AQ oder TT, JJ die Queens weglegt ist mMn zu groß. Was mir auch auffällt, ist dass K/K oder A/A gerne auch nur geminraist werden. Ist aber keine wirklich verlässliche Info, das variiert auch bei schlechten Spielern stark.
Nachschauen, ob Villain multitablet kann auch noch zur Einschätzung behilflich sein.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Original von reinhardjs
Ich hätte noch auf 100 geraist, statt 80.
Ansonsten ist das für mich schon ein Call. Die "Gefahr", dass man dann gegen Hände wie AJ, AQ oder TT, JJ die Queens weglegt ist mMn zu groß.

This! (Ich habe bewusst den Rest des Posts abgeschnitten, da hier einfach die Kernaussage liegt).

Ab und zu hat er da die angesprochenen Hände und damit bist du gegen seine Range dann vorne, völlig egal ob er auch AA oder KK pusht.

Teilen: