Skip to forum
Eishockey WM 2011

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eishockey WM 2011

358 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
9,276 Ansichten
Hugh57

Noch kein Thread und gleich gehts los.

16Uhr Sport 1 Deutschland-Russland

357 replies

Ich freu mich auch schon drauf und werde auf jeden Fall das ein oder andere Spiel verfolgen.

Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Eishockey und bin eigentlich auch eher mehr ein Event Fan.

NHL playoffs sind mal weitaus geiler spannender und wichtiger...

Hugh57

Das mag sein, trotzdem eine nette Abwechslung. Alleine schon wegen den Uhrzeiten. Tagsüber und Abends WM und nachts NHL, wunderbar. :f_cool:

Die Teams sehen auch nicht so schlecht aus. Russland einige sehr gute dabei und auch das Team von Canada ist sehr interessant. Viele junge Leute, die aber teilweise schon Leistungsträger in der NHL sind. Dazu paar erfahrene.

Ich freu mich aufjedenfall.

Vakson

Wollte jetzt auch ein Thread aufmachen! Nagut...freu mich auch schon drauf (auch wenn es ja eigentlich nicht wirklich was besonderes ist...aber die Diskussion gibst ja immer wieder^^) und werde so ziemlich jedes Spiel schauen, dass irgendwie in meinen Zeitrahmen passt.

Gleich gehts los :)

Azathoth

freu mich auch schon :)
Hindelang erinnert mich ürbigens immer an NHL98 :f_love:

HockeyTobi

Sieht doch grad gar nicht mal so schlecht aus. Gab schon Zeiten, da hat man schlechter gegen Russland gespielt ;)

Vakson

Original von HockeyTobi
Sieht doch grad gar nicht mal so schlecht aus. Gab schon Zeiten, da hat man schlechter gegen Russland gespielt ;)

Jo, das gefällt mir grad echt richtig gut. Weckt so ein bisschen Erinnerungen an 2010 :)

toleit00

endlich das 1:0

Vakson

yay und Braun mit nem Assist! :)

Hugh57

läuft... :f_cool:

toleit00

Machen die da während dem Spiel extra Pause um 30 Sekunden Werbung zu bringen ?^^ Oder gibts beim Eishockey auch sowas wie "Auszeit"?

Vakson

Original von toleit00
Machen die da während dem Spiel extra Pause um 30 Sekunden Werbung zu bringen ?^^ Oder gibts beim Eishockey auch sowas wie "Auszeit"?

Beim Eishockey läuft die Uhr nicht durch. 60 Minuten sind die Netto-Spielzeit. Ergo gibst viele Unterbrechnungen bei Icing und so...das dauert halt ein bisschen, bis dann wieder alle ihre Formation gefunden haben. Das nutzen die halt leider für eine Werbung =/

toleit00

Original von Vakson

Original von toleit00

Beim Eishockey läuft die Uhr nicht durch. 60 Minuten sind die Netto-Spielzeit. Ergo gibst viele Unterbrechnungen bei Icing und so...das dauert halt ein bisschen, bis dann wieder alle ihre Formation gefunden haben. Das nutzen die halt leider für eine Werbung =/

Danke.
Mir war aber schon klar das die Uhr nicht durchäuft. Aber die Pause vor dem Bulli nachdem der Keeper den Ball festgehalten hatte war schon extrem lang :)

Aber schon nervig das sie da andauernd Werbung bringen

Hugh57

Unterm Strich absolut verdiente Führung. Was mich am meisten beeindruckt wieviel gute Chancen sich das Team erarbeitet.

Original von toleit00

Original von Vakson

Original von toleit00

Danke.
Mir war aber schon klar das die Uhr nicht durchäuft. Aber die Pause vor dem Bulli nachdem der Keeper den PUCK festgehalten hatte war schon extrem lang :)

:facepalm:

lauft das iwo das spiel? also im inet legal ...

Vakson

Original von Hugh57
Unterm Strich absolut verdiente Führung. Was mich am meisten beeindruckt wieviel gute Chancen sich das Team erarbeitet.

Jo, hätte auch gerne 2:0 stehen können :)

Und ja...Sport1 überträgt.

toleit00

Original von omgck

Original von toleit00

Original von Vakson

Original von toleit00

Danke.
Mir war aber schon klar das die Uhr nicht durchäuft. Aber die Pause vor dem Bulli nachdem der Keeper den PUCK festgehalten hatte war schon extrem lang :)

:facepalm:
ah gesehen^^

edit: bin grad am Distributed Systems Architecture lernen da darf das mal passieren ;)

HockeyTobi

Jap, zattoo.com und da dann Sport1

Das Spiel begeistert mich echt, vor allem das Tor zum richtigen Zeitpunkt, als die Russen grad ne Drangphase hatten. Sonst ist das ja eigentlich immer anders rum.