Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] isoraise mit A5s 2pair aufm flop

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
baaamoida

von villian hab ich keine Hände
limpt-tendenz fishy
preflop limping range - K9s+,22+,56s+,Ax+
flop reraise ich, da ich value von flushdraws, Ax bekommen möcht.

ist der shove am turn overplayed? Wie würdet ihr f/t spielen?

PokerStars - $1 NL (9 max) - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $100.50
BB: $117.95
UTG: $40.15
UTG+1: $109.95
Hero (MP): $102.75
CO: $109.00
BTN: $100.00

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has 5:club: A:club:

fold, UTG+1 calls $1.00, Hero raises to $4.00, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $3.00

Flop: ($9.50, 2 players) A:diamond: T:diamond: 5:diamond:
UTG+1 bets $8.00, Hero raises to $21.50, UTG+1 calls $13.50

Turn: ($52.50, 2 players) 8:club:
UTG+1 checks, Hero bets $77.25 and is all-in, UTG+1 calls $77.25

River: ($207.00, 2 players) K:spade:

8 replies
ColdTurkey

Flop raise ich höher - eher so > 30$. Any Ax oder flush draw callt er eh.

Am turn gehts dann easy rein.

CountZero

ich weiss nicht ...
seine weite limp/calling-Range ist das eine, aber wie sieht denn seine Donking-Range aus?
Kann mir nicht vorstellen, dass er mit nem 1Card-Flushdraw hier so hart reindonkt, vor allem liegt das A :diamond: ja schon.
Und warum soll er hier mit Ax reindonken, wenn er nicht gerade AT hat?
Turn finde ich dann total overplayed gegen einen Spieler, von dem ich sooo wenig Infos habe ...

daberndl

ich call den flop erstmal, wenn er am turn was schlechteres called hast du nen absoluten premiumfish erwischt, is imo schon overplayed, wobei dir as played gar nichts übrig bleibt außer zu bet/callen, damit er vielleicht mit Kdq oder so check/raised.

MGF001

Original von daberndl
ich call den flop erstmal

Meinst du, er hat bei der Donk zu selten nen FD, oder warum willst du die Protection außen vor lassen?

Bitte immer ne kleine Erklärung geben;)

MfG. MGF

OnEoFaKinD89

Original von MGF001

Original von daberndl

Meinst du, er hat bei der Donk zu selten nen FD, oder warum willst du die Protection außen vor lassen?

MfG. MGF

Zähl mir doch mal sämtliche FD-Kombos auf, die du Villain am Flop gibst und dann schau mal deine Equity dagegen nach... ;)

daberndl

Original von OnEoFaKinD89

Original von MGF001

Original von daberndl

MfG. MGF

Zähl mir doch mal sämtliche FD-Kombos auf, die du Villain am Flop gibst und dann schau mal deine Equity dagegen nach... ;)

this

es bringt ja nichts zu protecten und dann gegen ne range zu laufen gegen die wir ziemlich dead sind und irgendwelche random flushdraws haben eh nich so viel equity gegen uns.

die donk macht eher sinn mit Ax hands ohne fd, mit 55 und kleinen flushs, dagegen will ich nicht raisen, ich weiß jetzt natürlich nicht ob der fisch das auch weiß, aber irgendwie muss man ja annahmen treffen^^

MGF001

Original von OnEoFaKinD89

Gegen seine FDs haben wir ca. 60%... also durchaus protectable.
Wenn er nen FD hat, dann wohl mit Pockets oder sowas wie KQo, KJo, QJo. Die haben noch Str8- oder Trips-Outs und haben dadruch eben keine schlechte Equity gegen uns. Oder seh ich da was falsch?

Ist halt nur die Frage, was er hier donkt.
Ihr meint also, der Durchschnitts-Fishy-Unknown auf NL 100 donkt hier eher Hände gegen die wir way ahead way behind speilen müssen? Das glaub ich euch mal so;)

MfG. MGF

Guennilicous

Je nachdem wie ich Villain postflop perceive raise ich hier auch häufig den Flop. Die meisten Fische donk-callen doch sowas wie pair+fd eher als das sie donk-3bet spielen und ich seh hier auch weniger protection und mehr value in unserem raise ?!

Kann aber Bernds Gründe auch verstehen wenn wir davon ausgehen dass er eher passiv und weniger stationy ist. Dann sieht sein Donk schon ne Ecke stärker aus und wir können nicht so "light" (LOL2PAIR!) for value raisen..