Joa nachdem ich mich endlich dazu aufraffe den Eingangspost zu schreiben und somit meinen blog zu eröffnen werd ich mich erstmal kurz vorstellen.
bin 20 Jahre alt, hab letztes Jahr mein abi gemacht und reise jetzt mit mittlerweile 4 Freunden durch Australien(zu Beginn waren wir zu dritt, 2 sind dann noch nachgekommen). Bin seit dem 5.Oktober 2009 hier drüben mit nem working holiday visum, wobei sich für den Pokerspieler das working obv in Grenzen hält.
ansonsten will ich hier keinen mit nem Ellenlangen Eingangspost verschrecken, deswegen erzähl ich noch kurz was es hier zu erwarten gibt:
- Hands nl200-n1k sh und fr, wobei ich anfangs wohl eher nur nl200-400 hands posten werde, vor allem auf everest, weil ich da eh grad ein kleines bankrollbuilding betreibe. Hab da das meiste ausgecashed weil ich mal wieder ne neue Seite ausprobieren wollte, bin mir aber noch unschlüssig welche das sein soll und spiel halt solange noch auf fulltilt und everest. Ob ich mal nl1k hände poste weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie der blog hier so läuft und ich grad drauf bin.
- wenn ich meine grenzenlose Faulheit überwinden kann, gibts hier auch mal ein paar Photos oder so, das Land lässt sich durchaus sehen wie man sich wohl vorstellen kann.
- vernünftige Musik, die mich grad begeistert
jo denke das wars erstmal, sollte ich was vergessen haben oder irgendjemand sonst noch fragen haben könnt ihr die gerne stellen.
hier die vorstellung von bloodmoney87, für alle die die irgendwann mal auf die bekloppte idee kommen sich den blog komplett durchzulesen.
wer hätte das gedacht....ab heute darf ich beim berndl mitbloggen und ein wenig nitstrategy in diesem blog verbreiten. wie kommt es dazu? irgendwie stand die sache schon laaange im raum, aber da wir beide übelst faul sind, wurde das wie alles andere auch nach hinten geschoben
da wir in letzter zeit aber nich nur pokertechnisch, sondern auch sehr viel stakingtechnisch zusammen arbeiten, dachten wir es wäre ien guter zeitpunkt auch den blog gemeinsam zu führen. ganz obligatorisch noch n bisschen was zu meiner person: mein name ist rené, ich bin 23 und komme aus dem schönsten bundesland duetschlands. ja richtg, sachsen ♦ im moment studiere ich noch in leipzig und arbeite in chemnitz. bin jetz im 5ten semester und hoffe, dass ich das ganze bis oktober ´11 hinter mir habe. vielleicht wird sich das ganze auch schon früher erledigen, wenn ich eine der beiden drittprüfungen im märz nicht bestehe.
poker beschäftigt mich mittlerweile seit 2.5 jahren. momentan spiele ich nl200-1k FR, wobei meine ausflüge auf 1k nicht unbedingt mit erfolg gekrönt sind. falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach nach. will hier auch keine 3 seiten schreiben^^