Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs oop mit TP am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($2.72)
Hero ($5.20)
UTG ($1.70)
CO ($1.95)
BTN ($1.07)

CO posts $0.01
CO posts $0.02

Dealt to Hero A♣ J♦

UTG raises to $0.10, fold, fold, SB calls $0.09, Hero calls $0.08

FLOP ($0.33) 8♦ 5♥ A♦

SB checks, Hero bets $0.22, UTG raises to $0.44, SB calls $0.44, Hero raises to $5.10 (AI), UTG calls $1.16 (AI), SB folds

Wenn ich am Flop check/call spiele und der Turn bringt eine blanc zb. 3♠ wie spiele ich dann weiter? Ich kann ja im prinzip nur hoffen dass bis zum Showdown durchgecheckt wird. Weil wenn er am Turn wieder eine Bet auf die blanc bringt müsste ich ja auch wieder callen sonst hätte mein call am Flop ja auch keinen Sinn ergeben.
Sollte man wenn man schon donkt auf ein Raise lieber gleich aufgeben und wegschmeißen?

2 Antworten
MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Spielst du nach Starting-Hand-Chart oder nach Gefühl?

Wieso callt du OOP eine Hand wie AJ?
Wieso bettest du dann den Flop wenn du nicht preflop aggressor warst?
Was gibst du dem SB am Flop, der das Raise von UTG callt?
Was gibst du UTG, der dich hier raist?

Gegen welchen Gegner kannst du profitabel AI gehen am Flop?

Wie du merkst kommen eine ganze Menge fragen auf, dein Spiel ist nicht ausbalanciert und ergibt im Großen und Ganzen nicht wirklich sinn. MMn overplayst du hier AJ dermaßen stark, dass es echt stark - EV ist.

lg,
MIT

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Den Call gegen einen UTG Raise finde ich ohne reads auch nicht gut. Wenn wir wissen, das UTG sehr loose spielt, dann ja, aber ohne Reads folde ich einfach Preflop.

Ansonsten solltest du dir mal die Fragen, wie MITStudent hier stellt anschauen und beantworten. Ich denke auch, dass die Hand so einfach overplayed ist.

Teilen: