Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] oesd am turn, call?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
BB ($2.79)
Hero ($2.10)
UTG ($1.29)
CO ($2.59)

Dealt to Hero J♥ T♠

Hero raises to $0.07, UTG calls $0.07, fold, fold

FLOP ($0.16) 8♥ 5♦ 3♦

Hero checks, UTG checks

TURN ($0.16) 8♥ 5♦ 3♦ 9♠

Hero bets $0.10, UTG raises to $0.20, Hero calls $0.10

RIVER ($0.56) 8♥ 5♦ 3♦ 9♠ 3♥

Hero checks, UTG bets $0.13, Hero folds

UTG wins $0.53

Kann man hier am Turn überhaupt noch callen? Ich meine wegen den Pot Odds von 4.6:1 und ich bräuchte ja eigentlich Pot Odds von 5:1. Oder kann man sich quasi für den Jack als overcard noch 1 Out anrechnen dass es passt?
Auf die Riverbet habe ich gefoldet weil ich ja absolut keine Hand habe.

3 Antworten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Bist du da in Position postflop? Ich checks irgendwie nicht, du openraist preflop und UTG callt?

Der Turn ist immer ein call. Du hast zwar keine reinen 8 outs auf die straight, wegen möglichen Flushdraws, aber deine overcards sind auch oft noch outs und du hast impliedds. In Position natürlich mehr, aber auch oop call ich das immer.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne ich bin oop. Ich checks jetzt auch nicht mehr. Wir waren 4 handed und der Typ vor mir hatte den BigBlind und es gab auch komischerweise keinen SmallBlind. Der als UTG bezeichnet wird müsste eigentlich er CO sein weil der Spieler der nach ihm an der Reihe war den Dealerbutton hatte.... hm... ?(

ist halt ugly weil wir oop sind und auch unsere outs nicht unbedingt clean sind.

es ist auf der anderen seite halt weak seinen open ender hier einfach auf nen minraise zu folden (Villain braucht ja auch fast keine fold equity das der move für ihn +EV ist wenn wir hier so viel folden...)

problem ist: UTG hat nur 60bb und wir sind oop und outs müssen wir wegrechnen wegen dem FD.

d.h. fold und call sind hier beides optionen.

Teilen: