Zum Forum springen
NL & PLO Lerngruppe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL & PLO Lerngruppe sucht neue Mitglieder!

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,136 Ansichten

Wir sind eine Gruppe von ambitionierten Grindern und auf der suche nach neuen Mitgliedern.

Wir investieren selbst 40 Std+ / Woche in unser Spiel und suchen leute die dies änlich tun / bzw. es WIRKLICH ERNSTHAFT möchten!

Aufgenommen werden Grinder welche, NL50+ & PLO50+ spielen. In Ausnahme Fällen werden auch Spieler aufgenommen, welche niedrigere Limits spielen, jedoch ein Limitaufstieg absehbar ist!

Demanch wenn ihr wirklich hart arbeitet und / oder es wollt könnt ihr euch auch als NL5 / PLO 5 spieler melden!

Sinn & Zweck der Gruppe ist es, sich gegenseitig im Skill zu boosten. Es wird regelmäßig u2u gemacht sowie Sessionreviews & es können im Channel Hände diskutiert werden.

Nur die stärksten Spieler werden in der Gruppe bleiben, jedes Neumitglied hat eine 4 wöchige Probezeit!

Bewerbt euch bitte dirket bei mir im Skype, da ich hier ins forum nur selten reinschaue unter :

Spoiler

m4stergrind0r

Ich investiere selbst gut 30Std. reine Spielzeit / Woche + 10 Std an Theorie Sessionreviews und u2u.

Was für Vorteile hab ihr duch eine solche Gruppe?
- Ihr habt jederzeit die möglichkeit, euch mit anderen Spielern auszutaschen, was motiverend ist!
- Möglichkeit im Channel hände zu diskutuieren, auch wenn man gerade noch in der Session ist und sich nicht sicher ist, ob man die Max-Ev Line gewählt hat
- Schneller Aufstieg und rasanter Vormarsch durch die herhassten Micros, wenn ihr aktiv mitarbeitet sowie hart an eurem Spiel arbeitet wird dies zwangsläufig passieren!
- Smalltalk im Channel ( Beat/Brags& Variance )
- Austausch von Strategien
- Möglichkeit einen u2u Partner zu finden und euer Spiel von stärkeren Spieler überprüfen zu lassen

Ihr solltet Skype benutzen ein Headset haben sowie Teamviewer 6 / Mikogo istalliert haben!

Bis dahin

GL an den Tischen

25 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bump

wir suche immernoch von ehemals 15 Leuten sind noch 5 da, nachdem aussortiert wurde!

Ich hätte Interesse.
Hab in letzer zeit eher weniger gespielt.
Habe alles bis NL25 geschlagen. Hab auf NL50 dann break even gespielt und spiele zur Zeit NL25 FR Rush.
Will mein Spiel jetzt mal wieder verbessern um endlich NL50 zu beaten.
Spiel jetzt seit 1 Jahr.
Spiel aber nur FR. Spielt ihr FR oder SH?

Hätte vorher ein paar fragen...

1. Wenn ihr 40 Std. die Woche spielt,macht ihr das hauptberuflich oder seid Ihr studenten?

2.Welche Ziele verfolgt ihr?Highstakes innerhalb von....
Bestimme limits innerhalb von zeitraum X zu erreichen?

Finde die Idee an sich sehr interessant...

_Anonymous_

Hey, fantastisch das hier Leben in die Bude kommt!

@ fishtt
Es sind Spieler aller Varianten willkommen, auch welche die ggf. von FR auf Sh wechseln wollen!

@ MainEvent89
1. Die meisten von uns sind Studenten, qusi Pokerstudenten=)
2. Ziel ist es, bis ende des Jahres eine Gruppe solider Pokerspielr zu haben, welche die Midstakes spielen / schlagen!

--> Der Channel ist im Aufbau, es wird mehrere Channels geben, so dass man sich mit Spielern seiner Spielstäre / des selben Limits unterhalten kann. Spieler welche aufsteigen können dann auch den Channel wechseln.

LG

_Anonymous_

Die Gruppe ist wieder gewachsen, wir suchen aber nach wie vor ambitionierte Spieler!

Bitte meldet euch direkt bei mir im Skype:

Spoiler

m4stergrind0r

LG

Habe im Moment viiiel zu tun bezüglich Uni!!
In 2 Wochen ist alles fertig:)
Dann werd ich mich melden!!!

_Anonymous_

@ Mainevent89

Nice! Wir warten auf deine Verstärkung! =)

@ all

Unsere Gruppe ist gewachsen und es wird so langsam....dennoch suchen wir weiterhin ambitionierte Spieler!

Meldet euch bitte bei mir im Skype:

Spoiler

m4stergrind0r

LG

_Anonymous_

***PUSH

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Jo, ich hätte evtl Interesse, wenn sich ein paar Gleichgesinnte treffen. Ich spiele NL50FR und beate das auch. U2Us, HH Analysen sind immer gut mit zumindest etwa gleichstarken Leuten. Ich melde mich im Skype.

Wie gesagt....Noch n bischen Uni, und dann gehen wir steil:P

_Anonymous_
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Wie groß ist der Teil der Omaha Spieler?

Original von JohnPhoenix

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von sh0rty2110

Original von JohnPhoenix

#

_Anonymous_

ca 40%..... mit euch zusammen =)

sin bei euch auch heads up spieler dabei?
ich selber spiel nämlich nl50HU

2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Ich grinde derzeit NL20 auf Entraction und spiele gut 30-40 Stunden pro Woche.
Dazu schaue ich mir derzeit viel Videos an und stelle Hände ins Forum.
Ich bin seit November letzten Jahres bei PS und habe auch schon jahrelang vorher gespielt und NL25, NL50 geschlagen, allerdings nur gegrindet und keine Theorie und dann gings halt nimmer, weil die Gegner seit 2009 einfach viel besser geworden sind, wie ihr wisst.
Ich bewerb mich mal über Skype.

_Anonymous_

Original von traegsly99
sin bei euch auch heads up spieler dabei?
ich selber spiel nämlich nl50HU

Jepp, sind auch UH Spieler in der Gruppe =)

PUSH

Meldet euch bitte bei mir im Skype:

Spoiler

m4stergrind0r

LG

boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

mhh ich spiele nl100. Wenn FT auszahlt, nl200^^. weiß nicht ob ich reinpasse, aber falls interesse einfach melden.

Teilen: