Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sunday 03.07.11 80:20+SB Sold

40 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,276 Ansichten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo mein Name ist Chris, ich spiele seit 4 Jahren online Poker.

Bisherige Stakings:

Staking am 25-05-2011 ROI= + 297%PROFIT

Sundaygrind ROI = -23%

Mondaygrind 31-05-2011 ROI=336%

WednesdayGrind

Habe hier ja schon einige meist erfolgreiche Stakings gemacht.
Daher gibts heute die next Action.
Im Juni gabs bisher 9x Finaltable Action und denke, ich befinde mich in einer sehr guten Form. iwie langts dann nie am FT.

last time 22er Action rebuy, 6max : QQ<88, direkt danach TT<88.
und unglücklich 5ter. naja will net rumjammern....

Railthread:

Meine bisherigen Erfolge:

Tournament Rank Prize

$11 NL Hold'em [1R1A, $20K Guaranteed] 1/1227 $4,810.43
$3.30+R NL Hold'em [$40K Guaranteed] 3/3595 $3,300.00
$11 NL Hold'em [1R1A, $20K Guaranteed] 3/1126 $2,684.00
$33 NL Holdem [2R1A, $15k Guaranteed] 3/188 $1,935,22 STAKED
$8.8NL Holdem [2x Turbo] 5/1035 $1,783,75 STAKED
$3.30+R NL Hold'em [$40K Guaranteed] 5/4161 $1,733.74
$55 DNG Sunday Special [$300K Guaranteed] 12/6922 $1,730.50

Der Link zu meinem Spielerprofil bei Pokerprolabs.com

Pokerprolabs Stats

Kurz und knapp

Der Link zu meinem Spielerprofil bei OPR:
OPR
( iwie zeigt er mir nur die last 2 years an, selbst wenn ich auf: last 5years klicke.....)

Den nächsten Sonntag werde ich nach 5 Tagen Umzugsstress endlich wieder in aller Ruhe grinden können und somit ausgeruht und mit voller Konzentration auf die Jagd nach K's gehen können.

Neu bei meiner Schedule ist, dass ich Turniere aus dem Ongame Netzwerk hinzunehme. Dort sind die Teilnehmerfelder deutlich kleiner und auch um einiges schlechter als bei Stars.