Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sunday 03.07.11 80:20+SB Sold

40 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,276 Ansichten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo mein Name ist Chris, ich spiele seit 4 Jahren online Poker.

Bisherige Stakings:

Staking am 25-05-2011 ROI= + 297%PROFIT

Sundaygrind ROI = -23%

Mondaygrind 31-05-2011 ROI=336%

WednesdayGrind

Habe hier ja schon einige meist erfolgreiche Stakings gemacht.
Daher gibts heute die next Action.
Im Juni gabs bisher 9x Finaltable Action und denke, ich befinde mich in einer sehr guten Form. iwie langts dann nie am FT.

last time 22er Action rebuy, 6max : QQ<88, direkt danach TT<88.
und unglücklich 5ter. naja will net rumjammern....

Railthread:

Meine bisherigen Erfolge:

Tournament Rank Prize

$11 NL Hold'em [1R1A, $20K Guaranteed] 1/1227 $4,810.43
$3.30+R NL Hold'em [$40K Guaranteed] 3/3595 $3,300.00
$11 NL Hold'em [1R1A, $20K Guaranteed] 3/1126 $2,684.00
$33 NL Holdem [2R1A, $15k Guaranteed] 3/188 $1,935,22 STAKED
$8.8NL Holdem [2x Turbo] 5/1035 $1,783,75 STAKED
$3.30+R NL Hold'em [$40K Guaranteed] 5/4161 $1,733.74
$55 DNG Sunday Special [$300K Guaranteed] 12/6922 $1,730.50

Der Link zu meinem Spielerprofil bei Pokerprolabs.com

Pokerprolabs Stats

Kurz und knapp

Der Link zu meinem Spielerprofil bei OPR:
OPR
( iwie zeigt er mir nur die last 2 years an, selbst wenn ich auf: last 5years klicke.....)

Den nächsten Sonntag werde ich nach 5 Tagen Umzugsstress endlich wieder in aller Ruhe grinden können und somit ausgeruht und mit voller Konzentration auf die Jagd nach K's gehen können.

Neu bei meiner Schedule ist, dass ich Turniere aus dem Ongame Netzwerk hinzunehme. Dort sind die Teilnehmerfelder deutlich kleiner und auch um einiges schlechter als bei Stars.

Ich biete euch für Sonntag den 03.07.2011 folgende Schedule an:

Turniername Uhrzeit Buy - In

klick my Spreadsheet

Gesamtvolumen gerundet: 2600

Während der Session stehe ich für euch im Skype zur Verfügung.
Weiterhin aktualisiere ich permanent eine ExcelTabelle, von der ihr zu Beginn einer jeden Session den Link von mir erhaltet. ( ist letztes Mal wegen scheiß Internet verbindung ein wenig untergegangen, dieses mal darf aber wieder mitgefiebert werden)

Außerdem behalte ich mir vor, Turniere aus der Shedule zu streichen, falls mehr als 24 Tables gleichzeitig aufsein sollten !

Die Buy ins für nicht getätigte rebuys gibt es selbstverständlich zurück!
Ebenso werden knockout Bounties mit verrechnet!!
Habe die rebuy turniere jetzt mal mit 5 Units kalkuliert.

Als Cut nehme ich wie gesagt 80/20 + SB für euch

Folgende Prozentanteile sind zu erwerben:

1%= 26$

Gespielt wird sowieso. egal wieviel weggeht :P

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!!!!

Feedbackthread

39 Antworten
Pocket2Chris Themenstarter
Pocket2Chris
BlackMember

Vollständige Transparenz im folgenden Link:
Klick me

Geldeingänge:

Pocket2Chris 10%
fafasa: 10%

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Nichts für ungut, ist ja dein Plan, aber du machst am Sonntag um 12 Uhr Mittags das erste regular MTT auf und dann um 1Uhr nachts, also 13h später, das letze Regular auf. Wenn du bei dem um 1Uhr deep runnst, dann geht das halt locker in die 15h+ session, meinst du echt das du da noch A-Game spielen kannst? Über die anderen Turniere wo du wahrscheinlich auch zwischendurch 20 Tablest sag ich mal gar nix ;)

Wie gesagt, wenn du das echt kannst und glaubst da selbst am Ende noch A-Game spielen zu können, dann meinen Respekt, ich finds nur bisschen Krass. Wäre es nicht besser für dich und die Baker den Plan ein bisschen zu straffen?

grüsste :--)

Pocket2Chris
BlackMember

Danke für die Kritik.

Bin son bißchen nen Hardcore Grinder.
Habe keine Probleme damit, 24 Tables zu spielen.

In der Zeit von 12-19:30 starten 24 Mtts.
Danach dann noch 34.
da wird man ziemlich unwahrscheinlich mehr als 24 auf einen Schlag haben, wenn doch und ich fühle mich überfordert werden anstehende Mtts net geplayed.

Durch stats von HM und TableNinja werden Aktionen schnell durchdacht.
Bei schweren Decisions gegen unknown wird dann teilweise noch OPR mit herangezogen!!

Schau dir mal PPL an. Hab dieses Jahr 2770 Mtts geplayed. das Jahr hatte bisher round about 180 days, wenn ich jeden 2tag geplayed hab, hab ich dennoch ca. 30 mtts pro session gespielt....
Konnte ich dir ein bißchen helfen?

Btw: wenns ne 15 h session wird, bin ich ziemlich traurig. kalkuliere eher mit ner 20h - 24h session.
meine krankeste session war 32 h am stück 24 tabling wegen soner Stars Promo mit der 60.000.000.000 hand^^ danach war ich aber auch sowas von tot^^

inflamespoker
Elite Grinder

ja aber das zieht deinen roi 100% herunter. gerade in turnieren die tougher sind wie das 162er 6max oder andere. anyway, wenn du das immer so machst dann gl, bin mir aber ziemlich sicher, dass wenn du 30 turniere weg lässt und dich mehr auf die höheren BI konzentrierst, dass dein ROI dann deutlich steigen würde ;)

aber jedem das seine.

grüsse und glllglg :)

Pocket2Chris
BlackMember

ok ty.
werde einfach schauen, was hier so passiert und bei wenig Rückmeldungen deinen Vorschlag befolgen.
würde btw gerne mit dir swappen next sunday :P
wenn ich anpasse biste dabei?

würde als erstes auch die 6max events weglassen, da diese schon ziemlichen focus benötigen...

inflamespoker
Elite Grinder

Original von Pocket2Chris
ok ty.
werde einfach schauen, was hier so passiert und bei wenig Rückmeldungen deinen Vorschlag befolgen.
würde btw gerne mit dir swappen next sunday :P
wenn ich anpasse biste dabei?

ne sry. habe ein eigenen deal wo ich nicht mehr swappen kann und spiele auch andere BI als du, da macht swappen nicht soviel sinn ;) ander mal vielleicht :)

Pocket2Chris
BlackMember

passe schedule an. denke an inflames kritik is was dran :P
neue schedule wird gerade ausgearbeitet ;)

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

mische mich eig auch nie bei irgendwelchen stakings ein, aber erstmal muss ich inflames zustimmen, finde die schedule persönlich auch viel zu krass.
aber was mich mehr stört ist, dass du ich denke mal mit absicht "falsche" graphen zeigst.
die leute schauen sich den screen an & sehen 35k profit, fast keine swings, sicker typ..aber dass bei ppl keine rebuys abgezogen werden & du laut opr dann nurnoch 5k profit hast erwähnst du nicht. musst doch selber wissen, dass 35k profit auf stars nie und nimmer stimmen.
wenn es keine absicht war, dann nvm, aber finde es alles andere als fair gegenübern den stakern, gerade denen, die sich nicht so sehr mit der marterie auskennen, falsche winnings aufzuzeigen!

glgl am sonntag, hört sich evtl. härter an als gewollt..will hier echt nichts schlecht machen, denn was ich bislang von dir an den tischen gesehen habe wahr sehr solid.

inflamespoker
Elite Grinder

Original von homerhomer
mische mich eig auch nie bei irgendwelchen stakings ein, aber erstmal muss ich inflames zustimmen, finde die schedule persönlich auch viel zu krass.
aber was mich mehr stört ist, dass du ich denke mal mit absicht "falsche" graphen zeigst.
die leute schauen sich den screen an & sehen 35k profit, fast keine swings, sicker typ..aber dass bei ppl keine rebuys abgezogen werden & du laut opr dann nurnoch 5k profit hast erwähnst du nicht. musst doch selber wissen, dass 35k profit auf stars nie und nimmer stimmen.
wenn es keine absicht war, dann nvm, aber finde es alles andere als fair gegenübern den stakern, gerade denen, die sich nicht so sehr mit der marterie auskennen, falsche winnings aufzuzeigen!

glgl am sonntag, hört sich evtl. härter an als gewollt..will hier echt nichts schlecht machen, denn was ich bislang von dir an den tischen gesehen habe wahr sehr solid.

#2 hatte das auch festgestellt, aber absichtlich nix geschrieben, weil ich nicht wieder mal als buhman dastehen wollte. aber genaugenommen hast du recht, jeder der hier nur Propokerlabs links reinstellt, will halt irwie täuschen. Ich meine ehrlich gesagt haben baker die das nicht selbst erkennen auch imo keine Aufklärung verdient, denn bisschen selber mitdenken sollte halt jeder der Geld investet ;)

Kenne ops game nicht, aber das find ich auch nicht so cool. Einfach mit den nackten Tatsachen kommen, dann bekommt auch so vernünftige STakings zustande.

lglg

Pocket2Chris
BlackMember

Original von homerhomer

Hey. habe bei OPR vor 3 -4 wochen mich mal entsperren lassen und wusste bis eben net, dass ich wieder frei bin ^^
werde den OPR Link gleich noch mit reinballern.
Danke für den Hinweis. Danke auch fürs Kompliment. Denke, ich spiele in 2011 bisher nen gutes Jahr und möchte es noch steigern!!!

Pocket2Chris
BlackMember

OPR inside now.
stats sind ja echt net mehr so prall :P

wer mich kennt und sich mal die Entwicklung anschaut gibt mir sicher ne Chance :P

Pocket2Chris
BlackMember

Pocket2Chris 10%
fafasa 10%

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Naja, bei Sharkscope sinds immerhin 46% ROI bei 6,8k Profit, also scheinbar bei höheren BIs weniger Erfolg gehabt.

Reservier mir mal 10% vom überarbeiteten Schedule...

cojofoco
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

Ich würde 1% nehmen

Pocket2Chris
BlackMember

Pocket2Chris 10%
fafasa 10%
cojofoco 01%
xoax 10%