Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi ich bin Simon, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Habe eigentlich immer Cashgame gespielt, aber auch immer mal wieder 'nen Turnierabend eingelegt.
Jetzt habe ich sehr viel Zeit im Moment und hatte eigentlich vor sehr viele Turniere in den nächsten Wochen zu spielen, allerdings hat mir FTP da heute einen Strich durch die Rechnung gemacht und meine BR ist so gut wie weg.
Angefangen habe ich damals mit FL, was ich allerdings nur durch Rakeback geschlagen habe. Allerdings spiele ich jetzt erfolgreich NL100 seit über einem Jahr. Habe erst auf FTP angefangen, was man auch auf PTR nachgucken kann. Danach habe ich hauptsächlich auf 888 Poker gespielt, wo ich erfolgreich mehrere Monate gespielt habe. Habe einige Cashouts in letzter Zeit gemacht (neues Handy, Urlaub etc.) und daher war die BR sowieso nur noch bei ~2k. Dementsprechend war der Durchschnitt der Buy-Ins so um 20$.
Nick auf FTP ist st1ckman1401, Pokerstars 09911041..
OPR FTP
OPR Stars
Habe einige Cashes zu verbuchen und trotz kleiner Samplesize ca. 8k reine Turniergewinne. Sharkscope ist dabei nicht auf dem neuesten Stand, also lieber an OPR halten.
Schedule für Donnerstag:
edit: Fullstaking mit Stakeback natürlich.
edit²: Konditionen 80/20
edit³: 22$ 1R1A rausgenommen.
Staker:
wakeupmrwest 15% bezahlt
Jonasyyy 10% bezahlt (muss noch bestätigen, dass ich Schedule verkleinert hab)
Dicker Pikachu 10% bezahlt
e306 0%
michlveit 35% bezahlt
iSmeLLdeaDMoney 20% bezahlt
dnepr58 10% bezahlt