Ich spiel seit einigen Tagen auf einer iPoker Seite, weil ich nach FTP halt wo anders hin musste und ich dort für nur 1500$ Rake ein Ipad kriege und damit +FDB +VIP Programm auf extrem guten Rakeback komme.
ABER die Software finde ich einfach fürchterlich.
Wenn man mehr als 4 Tische offen hat lagt es total.
Man merkt nie wann man dran ist, es piept meist erst wenn die Hand schon gefoldet wird.
Die Knöpfe reagieren viel zu träge, manchmal hab ich noch 2sek, drücke raise und im nächsten Moment wird die Hand gefoldet.
Man kann die Animationen nicht ausschalten und wenn man die nervigen Karten und Chip Sounds weg haben will schaltet man auch die Alarme mit aus.
Man kann nicht einstellen den BB sinnvoll zu posten wenn man an den Tisch kommt. MAn setzt sich hin, wenn die aktuelle Hand fertig ist wird man gefragt ob man out of Position posten will. wenn man nicht sehr schnell /je nach software lag quasi instant) Antwortet ist man auf aussetzen. Hat man dan Wait for BB angeklickt kann man nicht auf Auto BB gehen, da man dann in der nächsten Hand doch noch Out of Posi postet. Wenn der Blind dann bei einem ist muss man wieder extrem auftassen, da man sehr wenig Zeit hat und es den Alarm auch nur sehr unzuverlässig gibt.
Die Lobby ist auch nicht grad der Hit. Die Möglichkeit in 3 Währungen zu spielen erscheint mir völlig sinnfrei, alles wird nur unübersichtlicher.
Das Update der freien Plätze am Tisch ist (mal wieder) total langsam und unzuverlässig. Die Wartelisten Funktion ist recht schlecht, man muss sich entweder an allen Tischen einzeln anmelden oder sehr umständlich für alle Tische eines Typs. wenn man dann so einen Tisch gefunden hat muss man sich neu anmelden da man nicht die Option hat weiter zu suchen.
Es gibt keine Timebank ist ja schon oft erwähnt worden.
Insgesamt würde ich die Software bestenfalls mit 4- bewerten, und ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine Promo durchziehe weil mich die Software schon sehr tiltet.