Skip to forum
HM 2 Beta Support u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM 2 Beta Support und Fragen hier rein

670 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
48.5 K Ansichten
Kick4Ass

Da der HM 2 nun in die Betaphase geht, möchte ich Euch bitten bei Fragen und Support Sachen diesen Thread zu nutzen, damit wir das alles erst mal an einer Stelle haben.

Dankeschön

Kick

Original von netsrak
Die Holdemmanager 2 Beta Phase ist gestartet.

Hier die Ankündigung: http://forums.holdemmanager.com/general-support/101211-holdem-manager-2-announcement.html

Ein paar Anmerkungen:

Die HM2 Beta Phase beginnt erstmal als geschlossene Beta, d.h. sie ist nur für registrierte Holdemmanager Kunden die einen Account auf der Homepage www.holdemmanager.com haben (dieser wurde z.B. mit der neuen Lizensierung erstellt).
Der Key wird auf der Homepage www.holdemmanager.com über einen Link beantragt nachdem ihr euch dort angemeldet habt (Stand 23.07.11 ist dieser Link noch nicht sichtbar).

Die Holdemmanager 2 Beta Testkeys werden gestaffelt ausgegeben, d.h. wenn ihr einen Key beantragt bekommt ihr nicht sofort die Lizenz sondern kommt in eine Warteschlange. Wann genau ihr dann euren Key bekommt hängt davon ab wie der Betatest bis dahin läuft.

Hier ein Vorstellungsvideo: http://www.holdemmanager.com/Downloads/Introduction_01.wmv

Zum Preismodell von Holdemmanager 2:
- Alle die Holdemmanager1 nach dem 01.05.2011 gekauft haben bekommen eine kostenlose Holdemmanager 2 Lizenz
- Alle die vorher eine Lizenz gekauft haben bekommen ein Upgradeangebot - da sind noch keine genauen Preise festgelegt.
- Die Holdemmanager App Lizenzen bleiben auch für Holdemmanager 2 gültig.

Antwort
Zitat
669 replies
Ajnag

Was ist wenn man nach dem 1.5.2011 den HM1 pro auf Omaha Pro aufgerüstet hat, bekommt man dann den HM2 kostenlos?

Antwort
Zitat
schoeller18

gibts endlich ne mac version?

Antwort
Zitat
labinos2

Wenn man so ein Testkeys hat, muss man später trotzdem upgraden oder gilt er für immer?

Antwort
Zitat
xxNightfirexx

We have added you to the Open Request list for an HM2 Beta product code.

There is not a slot in the HM2 Beta program available at this time but additional slots will be available in the future. The order in which codes are issued is based on when your request was logged. You are #77 on the list. We will notify you by email when your product code is available.

We are making additional codes available on a weekly basis but we cannot make any additional disclosures at this time as to when your product code will be issued.

so link ist online und die zahl sieht ja mal gar nicht so schlecht aus =D

hm so was ich im video gesehen hab wirkt das sehr verspielt findet ihr nicht auch? da würde ich mir ne classischere linie wünschen oder die möglichkeit die maske zu verändern!

aber das bestimmt nur wieder gewöhnungssache naja bin mal gespannt =)

Antwort
Zitat
HistoInst

Original von schoeller18
gibts endlich ne mac version?

This.

Antwort
Zitat
netsrak

Upgrade nach 1.05.11: zu den Kosten für HM2 kann ich noch nichts sagen, ich denke das wird später noch genauer kommuniziert.

Mac Version: nein, leider nicht. Es gibt zwar immer wieder Überlegungen eine Mac Version zu realisieren aber das ist nichts konkretes.

Testkey: der ist nur für die Beta. Wenn die Final Version kommt brauchst du einen neuen Key.

Antwort
Zitat
labinos2

Ab wann wird es keine Updates mehr für HM1 geben?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Also ich sehe keinen Link für ne Beta-Anmeldung...

€ hab überlesen, daß man sich anmelden muss...#150. Danke

Antwort
Zitat
Valyrian

sehr gewöhnungsbedürftig der neue HM2...
nicht nur optisch, auch inhaltlich hat sich sehr, sehr viel geändert.

Wie genau wünscht ihr euch denn feedback von uns betatestern?
einfach nur bugs reporten und dazu den feedback link unten rechts nutzen oder auch ausführlichere Berichte und Meinungen zum HM2 im Vergleich zu Nummer 1 usw., dann z.B. hier im Forum?!

btw. wenn ich schon mal hier bin, gleich mal ersten bug melden ;)
die Funktion "PostgreSQL tuning" unter database management, maintenance hängt bei mir fürchte ich (habe es je 2x 15min laufen lassen, nichts passierte...). Es ist auch nirgendwo einzusehen wie lange das denn ungefähr dauern soll (was immer mega nervt)

Antwort
Zitat
sleeper1979

Also ich finde den Link nirgendwo. Entweder mach ich was falsch, oder ich hab was an den Augen.

Soll der direkt auf der Startseite von www.holdemmanager.com sein ?

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von sleeper1979
Also ich finde den Link nirgendwo. Entweder mach ich was falsch, oder ich hab was an den Augen.

Soll der direkt auf der Startseite von www.holdemmanager.com sein ?

einloggen ;) (emailadresse + passwort, solltest du als HM Nutzer ja haben) und dann sollte oben auf der Seite die Option erscheinen dass du nen roten link findest um am HM2 Beta Programm teilzunehmen.
Dort kommst du auf ne Warteliste und je nachdem wie viele vor dir sind solltest du in den nächsten Tagen per mail die entsprechenden links erhalten.

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von Scooop
sehr gewöhnungsbedürftig der neue HM2...
nicht nur optisch, auch inhaltlich hat sich sehr, sehr viel geändert.

Wie genau wünscht ihr euch denn feedback von uns betatestern?
einfach nur bugs reporten und dazu den feedback link unten rechts nutzen oder auch ausführlichere Berichte und Meinungen zum HM2 im Vergleich zu Nummer 1 usw., dann z.B. hier im Forum?!

btw. wenn ich schon mal hier bin, gleich mal ersten bug melden ;)
die Funktion "PostgreSQL tuning" unter database management, maintenance hängt bei mir fürchte ich (habe es je 2x 15min laufen lassen, nichts passierte...). Es ist auch nirgendwo einzusehen wie lange das denn ungefähr dauern soll (was immer mega nervt)

Danke Scoop. Aber bei mir gibts leider kein Link. Angemeldet bin ich auch. Seltsam.
Ich werd wohl mal eine Mail an den Support schicken. Vielleicht können die
mich dann manuell auf die Liste setzen

Antwort
Zitat
weatherwax

Ich hoffe mal es gibt schon in den nächsten Wochen was mit dieser Nummer :)

Antwort
Zitat
hunting123

gibt es kein "Active Player Detail Window" bei hm2? oder kann ich es nur nicht finden?

Antwort
Zitat
Kick4Ass

So gerade am einrichten.

Was überzeugt ist ja mal der Datenimport..wow sowas nenne ich schnell.

Einen Fehler hab ich, die erste DB legte er mir trotz Auswahl auf ein anderes Laufwerk auf C an.

Die nächste DB scheint dann zu klappen.

Kann man die selbst erstellten HUD's übernehmen ??

Genauso Notes / Markierungen / Buddylisten ??

Werd erstmal eine DB bestücken, dann sehen wir weiter. Aber so erster Eindruck ist gut.

Grüße

Antwort
Zitat
Piri1

@hunting123 hab ich auch noch nicht gefunden

@kick4ass Huds kann man übernehmen, die Popups funktionieren aber leider nicht richtig bei mir wenn ich dort meine alten importiere. Teilweise fehlen dort Werte.

Ich frag mich jetzt:
Wie kann ich beim HUD zur aktuellen Session gehen (bei HM1 ging das ja per Doppelklick auf ads HUD dann wurden das ja rot).
Man soll jetzt ja auch gegnerspezifische Stats sich anzeigen lassen können. Wo geht das?
und letzte Frage: bei HM1 konnte man sich die letzte Hand anschauen in der Mitte des Tisches kam dann ein popup jetzt steht da zwar weiterhin wer den letzten Pot gewonnen hat aber wenn ich doppelklick drauf mache passiert auch nix.

Antwort
Zitat
hunting123

zur aktuellen Session kommt man nur über den Settings button, dann von normal auf session umstellen. doppel klappt bei mir leider auch nicht.

Antwort
Zitat
Piri1

Hab übrigens grad nen Bild gefunden zu den Active Players:
Opponents->Player Analysis->da stehen zumindest die Acive Players.
Soll wohl nen improved??? Fenster sein. habs mir noch nicht genau angeschaut.

Falls du nen HM-Foren Acc hast hier der link:

//edit:
Laggt die software eig bei noch jemanden so extrem wenn das HUD an ist?
So ist das für mich noch unspielbar.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Kann man eigentlich nur die DB in die Cloud laden?

Was ist mit Notes, Einstellungen (HUD, Reports usw.)?

Und was ist, wenn ich auf die kostenpflichtige Version wechel? Kann ich die Cloud dann mitnehmen?

Antwort
Zitat