Zum Forum springen
HM 2 Beta Support u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM 2 Beta Support und Fragen hier rein

665 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
48.8 K Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Releasedatum: das hängt vom Fortschritt der Beta ab, vermutlich in 2 Monaten oder so.

Tablemanager: statt dessen gibt es jetzt den Sessions View, da sollte alles drin sein.

Updatende Popups: bei HM1 war das so? Du hast ein Popup offen und das aktualisiert sich?
Ein Gesamtpopup kannst du dir eigentlich genau wie bei HM1 definieren. Du kannst es nur nicht als Main Popup eintragen aber z.B. mit einem Stat verbinden.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Es gibt jetzt anscheinend ein Update. Bei mir übersteht es aber die Integritätsprüfung nicht und somit kann ichs nicht installieren.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von limpinbarney
Es gibt jetzt anscheinend ein Update. Bei mir übersteht es aber die Integritätsprüfung nicht und somit kann ichs nicht installieren.

bei mir hat's problemlos geklappt und es wurde auch keine Integritätsüberprüfung durch Windows veranlasst...

(Virenscanner ausschalten?!)

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Bekomme immer nen NDIS Error???

Ich vermute, daß meine Inet Con zu langsam ist und der Download irgendwann abbricht.

Gibts das Update auch irgendwo so zum Download?
€ Habs gefunden. http://forums.holdemmanager.com/general-support/101181-issues-loading-update-7-22-a-2.html

Außerdem scheint dieses Notecaddy bei mir nicht zu funzen. Er bricht beim Starten jedenfalls recht schnell ab. Wo sehe ich wieviele Notes das Ding insgesamt erstellt hat?

€ Hab grade im HM Forum gesehen, daß Notecaddy noch nicht richtig funzt. Dann muss ich wohl noch warten.

Antwort
Zitat
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

habe jetzt mal nach ein paar tagen wieder wegen der HM2 BETA nachgeschaut und in meinem Account auf holdemmanager.com steht ein HM2 Alpha Evalutation License Key. Das dürfte doch der Key für die BETA sein oder?
Wo find ich denn jetzt dann den downloadlink zu HM2? Weil E-Mail hab ich keines bekommen....

MfG
benchibk

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Guck mal in deinem Spam Ordner, der Link müsste per Mail kommen.

Sonst wende dich bitte an hm2support@holdemmanager.com

Antwort
Zitat
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

naja ich warte mal noch ab, wurde ja heute erst um 6h früh zugelassen zur BETA ^^
Wenn bis montag nichts herein kommt, wend ich mich an den support :)
Vielen dank

MfG
benchibk

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010
Oldschool Grinder

oki doki hab mal zwei fragen...

nr.1 was ist die parent database?

nr.2 sollte ich meine Datebase löschen was genau ist dann unwiderruflich gelöscht? kann ich nicht einfach den HMArchive Ordner wieder Importieren und alles ist wieder da?

gruß nightfire

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

1. Parent database? Woher hast du denn Begriff? Mir fehlt jetzt grad der Zusammenhang.

2. In der Datenbank sind die Hände, Notes, Stats und Summaries. Du kannst die Hände wieder in eine neue Datenbank importieren, das Grundgerüst passt dann wieder. Notes sind aber weg wenn du sie nicht vorher exportiert hast.

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Schätze mal das ist gemeint

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

@kick ja genau das meinte ich =) das mit dem parent folder =) keine ahnung lol =D 2in1?

@net also nochmal für mich ganz dummen... alles ist da bis auf notes die sind weg!

danke euch

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

1. Achso, neben der Postgresql Datenbank werden die Player Daten aus Performancegründen noch separat gelagert, das ist damit gemeint.

2. ja

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

dankeschöööön .... so und noch ne frage habt ihr auch so probleme die HUD's auf einem Tisch zu verschieben? Nicht im Replayer sondern Cashgame? bei mir gehts mal dann mal nicht :/ und die sind immer im weg =D

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

#2914 auf der waitinglist

Kann wer ungefähr sagen ob und wenn ja wie lang es noch dauern wird bis ich ne Beta bekomm?

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Nach ca. 2913 Leuten vor Dir ;)

Sorry

konnte ich mir nicht verkneifen.

:heart:

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von D0nkey
#2914 auf der waitinglist

Kann wer ungefähr sagen ob und wenn ja wie lang es noch dauern wird bis ich ne Beta bekomm?

Hatte 309 und bin gestern freigeschaltet worden. Wuerde sagen, das dauert wohl noch ein paar Wochen bei dir...

pit

Antwort
Zitat
superpit
Oldschool Grinder

Netsrak, sag mal, ist das Absicht das man beim Verschieben der verschiedenen Hudanteile die Funktion der STRG-Taste umgedreht hat? Also frueher musste man die STRG-Taste mit druecken wenn man nur bei einem Spieler einen einzelnen Hudanteil verschieben wollte. Nun ist es so, das man beim gleichzeitigen STRG alle Hudanteile bei allen Spielern verschiebt und umgekehrt.

pit

P.S Hier noch ein Fehler in Reports/FullRing. Alle Positionen heissen hier Button. Siehe hier:

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

@Superpit,

das muss mit dem heutigen update gekommen sein, ich meine da stand gestern noch was anderes.

Der BB Stat wird seit heute auch nicht mehr angezeigt.

Noch dazu :

Replayer Fenster merkt sich die Größe nicht

Farbmarkierung nur möglich wenn Autorate läuft

Popup's auch mit Farbranges wäre nett

2 Buttons für Notes & Farben, einer reicht.

Wenn ich für die Popups schwarzen Hintergrund einstelle, mit zum Beispiel grüner Schrift, kann man eigen geschriebene Notes nicht mehr sehen (schwarz auf schwarz ;-) )

Antwort
Zitat
superpit
Oldschool Grinder

Beim Backupen merkt sich das System nicht den von mir geaenderten BackupPfad zur D: Partition. Nach einem Neustart faengt er immer wieder mit dem Default-Pfad auf der C: Partition an. Kann man das so aendern das HM2 sich den geaenderten Pfad merkt und damit dann auch beim naechsten Neustart startet?

danke

pit

Antwort
Zitat
superpit
Oldschool Grinder

ich finde ja das HM2 zu viel Platz braucht im oberen Bereich (vertikal gesehen). Kann man das evlt. abaendern? Siehe Bild:

Uploaded with ImageShack.us

Die grafische Options-Ribbon muesste deutlich kleiner sein. Die Zeile mit dem HM Advisory muesste sich komplett abstellen lassen. Ausserdem brauche ich keinen dauerhaften Hinweis darauf dass ich alles Widegets installiert habe.

pit

Antwort
Zitat
Teilen: