Ich benütz mal nen neuen Thread für die neue Saison...
Gestern haben wir Heidenheimer den anfang gemacht und gegen Offenbach mit 2:1 gewonnen.
Sieg war vollkommen unverdient, in der 1 Halbzeit waren wir sowas von schlecht aber trotzdem wichtige 3 Pukte..
Samstag gegen Werder Bremen im DFB-Pokal....
Da wird leider nichts zu holen sein aber trotzdem werd ich mir das anschauen ♦
SCP hat im ersten Spiel ein unfassbar unnötiges Unentschieden gegen Unterhaching hingelegt - heute werden gegen Chemnitz ersten 3 Punkte geholt!!!!
Endlich wieder Fussball auf der Baustelle, mal sehen ob wir heute gegen Sandhausen punkten können
Heute gegen Chemnitz müssen (hoffentlich) 3 Pkt her......
Bin dann mal im Stadion...
Gruss Suga
Original von Hugh57
Freier Fall bei RWO und Arminia? Sieht echt nicht gut aus
SCP zerstört sie ALLE!!!!!!!
und außerdem führt der Jahn
...und am anderen Ende der Tabelle zwei Absteiger mit einem Punkt aus vier Spielen
Original von HAVVK
und außerdem führt der Jahn![]()
...und am anderen Ende der Tabelle zwei Absteiger mit einem Punkt aus vier Spielen
![]()
Yap Sry hast recht, sind NUR 2 aber trotzdem ein Erfolg für uns...hoffe das wir am Saisonende auch so weit oben sind
Original von Ganstarapper
und chemnitz mit ersten saisonsieg![]()
Aufbau Ost Teil x der Offenbacher. Das gleiche wie jedes Jahr ... letzte Saison haben wir NULL Punkte im Osten des Landes geholt. Mal sehen wie wir uns im Abstiegsduell gegen Oberhausen präsentieren. Tippe auf ein klassisches 0:0.
auf wen tippt ihr als kommende aufsteiger? irgendwie überzeugt mich da kein team so recht, hoffe allerdings auf jahn regensburg^^
Heidenheim, Saarbrücken und evtl. SVWW wieder sind meine Tipps, der Jahn wird IMO ned durchhalten
hoffe mal auf saarbrücken als aufsteiger so vereine wie heidenheim haben schon kaum was in der 3. liga verloren.
am 11. spieltag wirds wohl auch 0 punkte geben
Original von vaniilla
hoffe mal auf saarbrücken als aufsteiger so vereine wie heidenheim haben schon kaum was in der 3. liga verloren.am 11. spieltag wirds wohl auch 0 punkte geben
![]()
darf man erfahren warum heidenheim von dir so negativ gesehen wird?
Original von NoG2k5
Original von vaniilla
hoffe mal auf saarbrücken als aufsteiger so vereine wie heidenheim haben schon kaum was in der 3. liga verloren.am 11. spieltag wirds wohl auch 0 punkte geben
![]()
darf man erfahren warum heidenheim von dir so negativ gesehen wird?
sehe heidenheim nicht negativ.
mMn gibt es sehr viele vereine welche attraktiver für diese liga wären.
das thema ist ja schon bekannt muss also nicht ausarten.