Schönen guten Abend liebe pokerstrategy Gemeinde,
möchte wirklich nicht nerven aber ich möchte kurz auf ein von uns iniziiertes Charity Poker-Tunier auf betfair aufmerksam machen. Bin sowohl bei pokerstrategy alsauch bei [Editiert] gemeldet doch ich denke in einer solchen Situation sollten alle zusammen stehen wenn es um eine Gute Sache geht !!
Ein Bekannter aus dem [Editiert] Forum hat eine kleine Tochter die an dem C.H.A.R.G.E Syndrom leidet.. vor 2 Wochen wurde sie 8 Jahre alt. Das einzigste was sie aus IHRER Welt ein wenig hervorlocken könnte nach Meinung von vielen Ärzten und Psychologen ist eine Delphin Therapie. Da diese aber ca. 10 000euro kosten wird und die Familie das alleine nicht stemmen kann sind wir auf die Idee gekommen ein Charity Poker Tunier für die Therapie der kleinen Lea zu veranstalten unter dem Motto "Ein Delphin für Lea"
Dieses Tunier wird am 31. Juli um 20.30 uhr im Ongame Netzwerk auf betfair ausgetragen werden, die Anmeldung ist ab sofort eröffnet !! Es ist ein 5$ rebuy Tunier von dem betfair auch keine Gebühren verlangen wird und dessen Erlös einzig und allein der kleinen Lea zugute kommen werden
Würde mich sehr freuen wenn ich zumindest ein paar Leute dazu bewegen kann dort mitzumachen und Herz zu zeigen, Danke euch schon im vorraus für eure Aufmerksamkeit !!!!
weitere infos:
[Editiert]
offizielle lea Seite: http://www.xn--ein-delphin-fr-lea-y6b.de/
DAS TUNIER IST LEIDER PASSWORTGESCHÜTZT (GING VON BETFAIR AUS LEIDER NICHT ANDERS) PASS: BFDelphin
Viele liebe Grüsse Frank aka lostboys ....gl und gute Hände
Edit by HockeyTobi
Die Links zu anderen Community musste ich leider rausnehmen, aber ich denke, dass auch mit den vorhandenen Informationen alles gesagt ist.
eins noch, Tunierreferenz ist die O-27972-1