Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 7 Tourneyabende [2.5k Paket / 91 MTT's // 70-30 + SB // Sold]

45 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,675 Ansichten
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,

ich biete hier ein größeres Paket an, welches 7 Turnierabende im Zeitraum vom 7.8 - 21.8 umfasst. Dabei werde ich an 3 Sonntagen und 4-mal in der Woche spielen.

Bei einem meiner letzten Stakings konnte ich das Big 11 shippen und auch bei solchen Beträgen, bin ich vollkommen zuverlässig und Vertrauenswürdig, wie man auch im Feedback: nachlesen kann :)

Sollte ich in einem der Turniere deep kommen, steh ich nicht komplett allein da und habe Kompetente Hilfe, wenn nötig.

Falls ich zu viele Tische offen haben sollte, ich aus irgendwelchen Gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sein sollte zu spielen oder ähnliche katastrophale Ereignisse auftreten, behalte ich mir vor, folgende Turniere nicht mehr zu starten oder kleinere auszulassen.

Stats (aktuell von heute):

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

OPR:

Gespielt wird ausschließlich auf Stars und der Schedule sieht wie folgt aus:

Schedule:
16Uhr - 8.80$+ = 56,80$
17uhr - 8.80 1R1A = 24,80$
18Uhr - Bigger 22$ = 22$
18.30Uhr - 11$ Turbo = 11$
19Uhr - 22$ 15kgrtd = 22$
19.30Uhr - 16.50$ Turbo 16kgrtd = 16.50$
20Uhr - Big 11$ = 11$
20.30Uhr - 3.30+ = 27,30$
21Uhr - The Bigger 55 - 55$
21.30 - 11$ 20kgrtd = 11$
22Uhr - 11$+ = 71$
22.30Uhr - 8.80$ = 8.80$
22.45Uhr - 5,50 2R1A = 20,50$

NICHT GENUTZTE REBUYS WERDEN SELBSTVERSTÄNDLICH ZURÜCK ERSTATTET!

Summe: 357,7$ = 358$

Summe gesamt: 2506 = 2500$

5% meines Schedules, also 125$ übernehme ich selbst. 95% bleiben somit zu verkaufen. Das ganze wir zu einem 70-30 Cut + Stakeback abgerechnet.

Shares werden ab 5% verkauft.

5%= 125$
10%= 250$
15% = 375$
20%= 500$
50%= 1250$

Geshippt werden kann nur auf Stars zu "Jonasyyy" (Frauenbild)

Shareholder:

CraZyNeX - 25 von 30% bezahlt
Jonasyyy - 5% bezahlt
manic0712 - 10% bezahlt
Pocket2Chris - 1/2 von 10% bezahlt
Atton - % bezahlt
BewareofWombat - 10% bezahlt
mcontact - bezahlt
Clawster - 10% bezahlt
DasWodka - 5% bezahlt

Organisatorisches:
-> Regelmäßige Updates (jeweils nach den Sessions) werde ich in einem seperaten Railthread machen, möchte mich allerdings während dem spielen voll auf das Game konzentrieren, würde aber allen Stakern anbieten noch eine Gruppe im Skype zu eröffnen, wo ich dann auch während dem Spielen und bei eventuellen Deep-Runs bescheid geben kann

-> Ich würde vorschlagen das vorerst nur die hälfte der jeweiligen Anteile geshipt werden und nur falls nötig der zweite Teil nachgeshipt wird

-> Da ich mich zurzeit noch im Urlaub befinde und nur zwischendurch on bin und vorraussichtlich am Donnerstag Abend oder Freitag wieder zu Haus bin bitte ich zu entschuldigen, falls ich nich so schnell die %te Confirme

-> Würde euch bitten erst einmal die gewünschten %te zu Posten und auch wenn eigentlich alles verkauft sein sollte noch weiter zu posten, damit ich euch auf eine mögliche Warteliste packen kann, falls jemand abspringt

Falls Ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt immer her damit, aber bitte in einer angemessenen Art und Weise :)

44 Antworten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

nehme auch 10% shippe dir 125, wie von dir gefordert.

pls 10% reservieren

BewareOfWombat
Beigetreten: 11.01.2011

Nehme auch 10% und werd dir die 125$ shippen, nachdem du bestätigst =)

Bitte dann auch im Skype adden, gleicher Nick wie hier!

GL!

mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

bitte 10% reservieren

youngblood23
Beigetreten: 21.04.2011

reserviere mir mal 5%

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

bitte 5% reservieren

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy

Hey Guys,

danke für die Reservierungen ist alles soweit confirmed :)

@ manic, wenn es kein zu großes Problem darstellt, dann wärs klasse wenn du auch erstmal nur 50% shippst, einfach weils für mich dann einfacher zu organisieren ist, wenns garnicht anders geht, dann is aber auch 100% okay :)

35% left

E/: seh grad das manic mir schon alles geshippt hat, ist dann auch kein weltuntergang passt schon...pocket2chris hat auch bereits geshippt, ist also beides confirmed

Wegen Skype etc. das mach ich alles, wenn ich wieder in Deutschland bin was am Donnerstag oder Freitag der Fall ist ;)

Bin jetzt los zum Strand 35% to go :)

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Ich würde gerne 10% nehmen. Ich shippe dann die Hälfte jetzt gleich (Nick: K*****3).

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

nehme rest, sind 875$ für 35% oder?

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy

alles klar, somit sold :)

@ CrazyNeX sind noch 25% also 625$ zu haben =)

Würde euch bitten dann eure Anteile zu shippen, mir wärs lieb, wenn Ihr erstmal 50% eurer Anteile shippt und wenn nötig den Rest dann hinterher, solltet ihr aber aus welchen Gründen auch immer lieber 100% direkt shippen, dann ist das auch okay..kündigt es nur kurz vorher hier an bitte, ich confirme dann alles.

Ansonsten danke schonmal für das Vertrauen, wie schon gesagt Skype etc. kümmer ich mich drum sobald ich wieder back in Germany bin und Sonntag gehts dann los.

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy

Geld von Clawster ist angekommen, ich hab noch n Transfer den ich nicht zuordnen kann von "d..G...l", wäre gut wenn Ihr vorm / nachm shippen kurz hier bescheid sagt und am besten mit nem Nickauszug, damit ichs leichter zuordnen kann :)

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

hälfte geshippt. bestätigung please

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy

Original von DasWodka
hälfte geshippt. bestätigung please

confirmed. =)

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy

so, bin nun wieder weg, da ich ja noch im sonnigen süd-frankreich mit freundin chille :)

gehe einfach erstmal davon aus, das nun alles klar ist und bestätige dann weitere geldeingänge etc. morgen im laufe des tages :)

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

Geld ist raus

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy

Original von CraZyNeX
Geld ist raus

erhalten :)

BewareOfWombat
Beigetreten: 11.01.2011

Original von Jonasyyy
Geld von Clawster ist angekommen, ich hab noch n Transfer den ich nicht zuordnen kann von "d..G...l", wäre gut wenn Ihr vorm / nachm shippen kurz hier bescheid sagt und am besten mit nem Nickauszug, damit ichs leichter zuordnen kann :)

Sorry, kommt von mir... =) hab vergessen den SN zuzuschreiben d*r*u*l =)

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy

Original von BewareOfWombat

Original von Jonasyyy

Sorry, kommt von mir... =) hab vergessen den SN zuzuschreiben d*r*u*l =)

alright, damit auch confirmed :)

Fehlen noch Atton, mcontact und youngblood23, dann ist die Liste komplett ;)

Teilen: