Zum Forum springen
Auszahlung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,154 Ansichten

Wollte gerne auszahlen. Habe jedoch noch nie eingezahlt. Versteh ich die folgende Email insofern richtig, daß ich erst einzahlen muß, um auszuzahlen?

Wir danken Ihnen, dass Sie Poker770 gewählt haben.
Ihre Auszahlungsanfrage wurde soeben erfolgeich registriert. Dennoch weisen wir Sie darauf hin, dass Sie zuerst Ihre Auszahlmethode registrieren müssen, um eine Auszahlung zu ermöglichen. Dieses können Sie tun, indem Sie eine Mindesteinzahlung von der Kasse der Software aus, tätigen. Sie werden dadurch jederzeit Ihre Gewinne und persönliche Einzahlungen auszahlen lassen können.

Danke.

Antwort
Zitat
12 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

push

Antwort
Zitat

-> Sie müssen ihre Auszahlungsmethode registrieren
-> Dies können sie tun, indem sie eien Mindesteinzahlung tätigen

willst du hier irgendwen verarschen, oder sprichst du noch nicht lange deutsch?

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

aber hatten da nich schon user das problem dass die mindesteinzahlung 20$ beträgt und dann hieß es aber man hätte mind. 30$ eincashen müssen ?(

Antwort
Zitat
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Ja das war bei einigen hier der Fall, bei anderen hat es aber auch mit 20$ funktioniert. Am besten du zahlst gleich die 30$ ein und scannst bereits deinen Ausweis und eine Rechnung auf die Adresse in deinem Ausweis ein, um allen Problemen vorzubeugen.

Gruß Florian

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Euch.

@ Jayhobeatz: Gewönn Dir mal einen anderen Ton an. Die Email ist genauso sinnfrei, wie dein post.

LG

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von Florian12790
Ja das war bei einigen hier der Fall, bei anderen hat es aber auch mit 20$ funktioniert. Am besten du zahlst gleich die 30$ ein und scannst bereits deinen Ausweis und eine Rechnung auf die Adresse in deinem Ausweis ein, um allen Problemen vorzubeugen.

Gruß Florian

Das ist dann wohl die beste / sicherste Methode, so kommst du eventuell auch um einen ID Check herum, alternativ hast du alle Unterlagen bereits verfügbar.

@Jayhobeatz

man kann andere Mitglieder auch freundlich auf konkrete Textstellen in einer Mail hinweisen. Danke.

~Alex

Antwort
Zitat
fferrari
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

habe eine Frage zum Auzahlen:
Es ist ja bekannt das poker770 sich einiges an zeit lässt mit dem Kohle rausrücken.
Aber wird wohl nach erfahrungen am schnellsten gehn

Poker770 -> Konto

oder

Poker770 -> Moneybookers -> Konto

danke schonmal

Antwort
Zitat
mixmasterP
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

vor ca 2 wochen cashout (poker770konto -- konto) 5tage

Antwort
Zitat

habe eine frage zum thema,

wenn ich meine 50$ startkapital auszahlen lassen möchte, kann ich das so machen:

Beispiel: ich habe genau 50$ auf meinem poker account, eine kopie vom ausweis haben die schon.
Ich zahle 30$ ein (über sofortüberweisung) und wenn es da ist lasse ich mir 80$ auszahlen.

ist das so möglich und kommt das ausgezahlte geld dann direkt auf mein konto?

MfG

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Ist nicht Möglich, da du zuerst 50$ Rake erzeugen und die Einzahlung machen musst um das Startkapital auszahlen zu können.

mfg DerPokerPasha

Antwort
Zitat

Beispiel: ich habe 50$ rake erzeugt und habe genau 50$ auf meinem poker account, eine kopie vom ausweis haben die schon.
Ich zahle 30$ ein (über sofortüberweisung) und wenn es da ist lasse ich mir 80$ auszahlen.

wäre es so richtig?
käme das geld dann direkt auf mein konto?

lG

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Ja so passt es!

Antwort
Zitat
Teilen: