Hat schon jemand den 200% bonus freigespielt? ich finde nirgends eine beschreibung wieviel hände, rake, stunden oder was auch immer man spielen muss um den bonus zu bekommen?!?!
mfg
Hat schon jemand den 200% bonus freigespielt? ich finde nirgends eine beschreibung wieviel hände, rake, stunden oder was auch immer man spielen muss um den bonus zu bekommen?!?!
mfg
http://de.pokerstrategy.com/poker-770/download/
unter So erspielst du den 200% Bis zu 2000$ stehts
Wenn du eigenes Geld einzahlst, erhältst du das Doppelte deiner Einzahlung bis maximal $2.000 als Bonus oben drauf.
Sobald du deine erste Einzahlung vornimmst, wird der 200% bis zu $2.000-Bonus automatisch aktiviert.
Den Bonus spielst du frei, indem du sogenannte 770-Punkte erspielst. Diese erhältst du automatisch, während du pokerst. Je mehr du spielst, desto mehr 770-Punkte erhältst du.
Pro 350 770-Punkte spielst du $5 des Bonusses frei. Nach der Anmeldung hast du unbegrenzt Zeit, um deine erste Einzahlung zu machen und den Bonus zu nutzen. Du hast nach deiner ersten Einzahlung 45 Tage Zeit, den Bonus zu erspielen.
Die Mindesteinzahlung beträgt $20.
Zusätzlich gibt es einen 10% Bonus zu deiner ersten Einzahlung, wenn du mit einer der folgenden Zahlungsoptionen einzahlst: NETELLER, Moneybookers, Click2Pay, ClickandBuy, Webmoney oder Banküberweisung. Pro 150 'Points770' werden dir $2 des Bonus' auf deinen Echtgeldaccount übertragen.
Hinweis: Um den zusätzlichen Bonus zu nutzen, musst du dich über den Kundenservice dafür registrieren. Dies ist auch über den Live-Chat möglich.
und was ist ein 770 punkt bzw wann bekomme ich einen punkt. normalerweise hängt das ja mit dem rake zusammen
Original von lowman17
und was ist ein 770 punkt bzw wann bekomme ich einen punkt. normalerweise hängt das ja mit dem rake zusammen
Könnte diese Frage jemand bitt beantworten?
Unter "Punkte sammeln" in http://www.poker770.com/vip-club_de steht zwar eine Menge von Extra-Punkten, die einen Einsteiger aber nicht tangieren (!?). ansonsten sehe ich nur weiter unten bei Cssh Game etwas wie
Rake-Bereich 0,03 $ - 0,09 $ => 0,3 770-Punkte
Und was heißt das genau? Wenn man in dem Bereich in einer Hand Rake erzeugt (wie ermittelt?), erhält man diese Punkte?
Nicht gerade einfach!?
Gruß, Burkart
PS:
Laut "Poker770 - Häufig gestellte Fragen" gibt:
"Du musst innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt des Geldes entweder $50 Rake erspielen oder einen Mindestbetrag von $20 einzahlen."
Woher weiß man, wann man die $50 Rake erreicht hat, also wieviele Poker770-Punkte das sind?
.
Hi lowman17,
die 770 Punkte erspielt man, wie du bereits erkannt hast, durch Rake.
In Turnieren erhälst du 22 Punkte für jeden $-Rake den du produzierst.
Im CG sieht es etwas anders aus.
Die Tabelle die Burkart gefunden hat zeigt an wie viele Punkte du bekommst in Abhängigkeit von der Potgröße.
Dies Zählt aber nur, wenn die Hand bis zum Flop geht und du beteiligt warst.
Hier noch ein Post von mir in dem ich ein Custom Stat für den HEM gepostet habe, mit dem du die 770Punkte im HEM angezeigt bekommst.
Original von Burkart
Woher weiß man, wann man die $50 Rake erreicht hat, also wieviele Poker770-Punkte das sind?
Du kannst dazu entweder den Support fragen oder ein Tracking Prgramm wie z.B. den Pokerstrategy Elephant benutzen.
mfg DerPokerPasha
Ja, er sollte eigentlich funktionieren, da die iPoker Software ja überall die Gleiche ist.
mfg DerPokerPasha
Original von derpokerpasha
Ja, er sollte eigentlich funktionieren, da die iPoker Software ja überall die Gleiche ist.mfg DerPokerPasha
Wie verträgt sich das mit dem, was beim Elephant unten bei den Räumen steht?
Poker770 ist nicht erwähnt. Welcher Raum nutzt sonst die iPoker Software?
Titan Poker, Mansion Poker und William Hill sind dort aufgeführt.
Diese Seiten gehören alle zum iPoker Netzwerk und benutzen die selbe Software. wie Poker770.
mfg DerPokerPasha
meine interpretation daraus war, dass der elephant auf 770 nicht funktioniert, anders ergibts ja auch keinen sinn.
Elephant funktioniert auf poker770. Ich benutz das seit heute. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass wenn ich mich an den Tisch setze und elephant aktiviere, die Daten zu den Spielern nicht richtig zugeordnet sind. Ist alles irgendwie versetzt. Ich muss mich dann immer an eine bestimmte Stelle am Tisch setzen, damit jeder Spieler die richtigen Spielerdaten stehen hat. Gibts da ne Möglichkeit, dass das automatisch gemacht wird?
Hab extra schon die englische Version von Poker770 geladen, aber es hat sich nix verbessert.
Gruß Matze
benutze elephant nicht, aber das kann man doch da bestimmt einstellen.
"seating options" heißt das glaube ich beim holdem manger. und vllt kannste sogar bei den tischen am hud auf buttons klicken, dass sich die position des hud verschiebt
Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit De- und Installationen vom Elephant und vielmehr noch der Datenbank durchgekämpft... und nun meckert der Elephant-Import, dass er die xml-Dateien nicht importieren kann, genauer "No matching parser found" zu jeder xml-Datei, die er versucht hat zu importieren
Weiß jemand Rat?
Danke schon mal und Gruß
Burkart
PS: Ich habe gerade doch noch was gefunden und zwar dass es gar nicht gehen soll, seht hier.
Any further comment?
am besten guckst du mal im Elephant-Supportforum, da wird dir sicher schneller geholfen, bin eig auch der Meinung dass der Ele für 770 funzt.
Sicher dass du handhistories(auf englisch) speicherst?
*edit um dir noch ein bisschen Mut zu machen, bei mir ging der Ele nach 4 Tagen
*edit2 der von dir gepostete Thread is 2 Monate alt, danach gabs 1-2 Ipoker updates und ele updates, mittlerweile sollte es funzen
Alles klar.
Der Witz war, dass nur die neueste Version 105 (21.9.2011) vom Elephant geht, meine 102er-Version noch nicht, siehe hier
Gruß, Burkart
Liegt an den iPoker Software updates, da musste auch der Elephant erstmal geupdated werden bevor er wieder funktioniert.