Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Guten Abend,
Mein Name ist Tom, ich bin 21 Jahre alt und studiere Wiwi an der Uni Maastricht. Ich habe bis zum Black Friday auf FTP gespielt und habe derzeit einen Verlust meiner gesamten BR zu beklagen, die ca. $1k beträgt. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich die $11 9max Tourneys gespielt. Nach dem Black Friday habe ich aus Klausurtechnischen Gründen + ein darauffolgender 6-wöchiger Sprachkurs im Ausland pausiert. Nun bin ich seit gestern wieder in Deutschland und möchte wieder mehr Zeit in Poker investieren. Leider ist das ohne meine FTP Bankroll nicht möglich.
Ich möchte nun eine Bankroll auf Pokerstars aufbauen. Ich möchte wieder unten anfangen und möchte mich langsam wieder hochkämpfen. Dafür benötige ich ein Fullstaking.
Geplant sind die 90max Turniere bis $1 zu spielen. Dafür bräuchte ich $100.
Somit jönnte ich mit den $0.5 und den $1 90max Tourneys entspannnt mit 10tabling anfangen und gegebenenfalls die Tischanzahl hochschrauben.
Ich biete Stakeback und einen Cut von 75/25 zu Gunsten des Stakers.
Geplant sind eine Laufzeit von 300 Games. Allerdings kann das auch als erster Richtwert gesehen werden, danach kann das Staking immernoch verlängert werden.
Verkauft an:
50% [$50] von "goxie"
50% [$50] von "bibersuperstar"