Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hold'em Manager 2

85 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
TobiasFrey

Hold'em Manager 2 (HM2), die neue Version von Hold'em Manager 1, ist bald verfügbar. Mit dem komplett neuen Interface kommen auch etliche neue Features, um das Pokergame jedes Spielertyps zu verbessern.

Neue HM2-Features

Egal ob ihr in der Vergangenheit schon den HM1 genutzt habt oder nicht - die Feature der zweiten Version werden euch begeistern:

• Graphs, um jede Komponente eures Spiels zu verfolgen.
• Ein anpassbares und mächtiges HUD mit etlichen voreingestellten HUDs. Das HM2 HUD beinhaltet neue "Versus Hero"-Statistiken, damit ihr genau seht, wie Gegenspieler gegen euch agieren, ein neuer Note-Generator und ein komplett neues Design.
• Tonnenweise Filter, die es euch erlauben, problematische Situationen und Tendenzen in eurem Spiel zu identifizieren. Außerdem gibt es einen Replayer, damit ihr individuelle Hände gemeinsam mit Statistiken und den Hole Cards analysierten könnt.
• HM2 hat eine Begleitapplikation für iPhone, iPad, und iTouch, damit ihr eure Hände auch unterwegs betrachten könnt.
• Unzählige weitere Features und die hohe Qualität, die ihr schon vom HM1 gewohnt seid.

Holt euch 500 extra StrategyPoints

Wenn ihr den HM2 via PokerStrategy.com erwerbt, schenken wir euch 500 StrategyPoints! Damit besitzt ihr sofort den Gold-Status.

Um die 500 StrategyPoints zu beantragen, müsst ihr Folgendes machen:

1. Registriert euch einen Account bei Hold'em Manager
2. Erwerbt den Hold'em Manager 2, den Omaha Manager 2 oder das Combo-Package
3. Klickt auf "MY ACCOUNT" in der oberen Navigationsleiste
4. Notiert euch die User-ID, die auf der Seite angezeigt wird
5. Besucht unseren HM2-Guide und tragt eure Hold'em Manager User ID in die Accountbox ein

Das ist alles - anschließend könnt ihr die 500 StrategyPoints sowie die brandneue Software genießen.

Antwort
Zitat
84 replies
BA4077

Hallo !!!

Wann gehts denn nun endlich los ?
Weiß schon jemand etwas ?
Ich weiß nur das es verschoben wurde auf ende September.
Jetzt ist dann aber schon Oktober.

Gruß BA4077

Antwort
Zitat

Original von BA4077
Hallo !!!

Wann gehts denn nun endlich los ?
Weiß schon jemand etwas ?
Ich weiß nur das es verschoben wurde auf ende September.
Jetzt ist dann aber schon Oktober.

Gruß BA4077

Klick

Antwort
Zitat

Au man war grad im Urlaub und dachte wenn ich wieder komme ist der HM2 schon draußen jetzt heißt es wohl leider weiter warten _confused:

Antwort
Zitat

Von "leider" kann nicht die Rede sein. Der HM1 funzt doch noch super und solange HM2 nicht stabil läuft, geht dir nix verloren.
Besser auf ein "fertiges" Produkt warten, als sich über eine verbuggte Software zu ärgern.
Vielleicht möchtest du ja auch noch die Möglichkeit nutzen, HM2 und PT4 zu vergleichen, bevor du eine Kaufentscheidung triffst.

Antwort
Zitat

Nee ich bekomm ja den HM2 gratis da ich den HM1 in einem bestimmten Zeitraum erworben habe. Ja und ist ja jetzt nicht tragisch das er später rauskommt, müssen wir halt noch weng warten =)

Antwort
Zitat
Clamaran81

Hätte eine Frage zum Punkt 1!
"1. Registriert euch einen Account bei Hold'em Manager"

Was wenn ich damals bei HM1 die ich über PS gekauft habe bereits einen Account auf der Webseite angelegt habe?

Antwort
Zitat
Noddel

Hallo,
erhält man beim Kauf vom HM 1 über Pokerstrategy auch den Goldstatus?

Antwort
Zitat
Schajtan

Hi!

habe die small stakes version von HM1

bekomme ich ich die 500 points auch wenn ich jetzt auf HM2 Pro upgrade??

Antwort
Zitat

@Noddel + Schajtan: Die 500 SPs gibt es erst dann, wenn Holdem Manager 2 verfügbar ist. Momentan ist es ja nur eine geschlossene Beta und man kann die Software noch nicht erwerben.

Wenn ihr Holdem Manager 1 über uns gekauft habt und kostenlos auf HM 2 upgradet (das geht nur wenn ihr im Mai oder später HM 1 gekauft habt), dann bekommt ihr auch die 500 SPs.

Andernfalls könnt ihr beim Release von HM 2 die Software über uns kaufen und erhaltet dann die 500 SPs.

Wenn etwas unklar ist, dann bitte Bescheid geben.

Antwort
Zitat
Hirogenium

Vllt. ist ja beim HM2 das Problem mit den Spielerpositionen gefixt:

"Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Poker Stars
SB ($8.87)
BB ($2.40)
Hero ($5)
UTG+1 ($1.47)
UTG+2 ($3.20)
MP1 ($8.39)
CO ($5.05)
BTN ($4)

Es fallen MP2 und MP3 raus, statt UTG und UTG+1."

Antwort
Zitat
Briitzen7

Ich habe seit längerem schon HM1 habe es bei euch gekauft. damit ich das richtig verstehe, wenn das HM 2 auf dem markt kommt und ich es bei euch erwerbe kriege ich dann auch die 500 sp????

Antwort
Zitat

Du kannst die Software bei Holdem Manager direkt über uns erwerben und bekommst dann 500 SPs.

Wie genau das ablaufen wird, teilen wir dir dann beim Launch per News mit.

Antwort
Zitat

wo finde ich den HM2-Guide ?

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Clamaran81

Was wenn ich damals bei HM1 die ich über PS gekauft habe bereits einen Account auf der Webseite angelegt habe?

Wäre schön wenn mir zu dieser Frage noch jemand helfen kann!
Danke!

Antwort
Zitat

bekomm ich die 500 Punkte dann zusätzlich zu den bisherigen oder nur um Goldstatus zu erreichen?
Wäre nämlich möglich, dass ich dann noch Platin den Monat schaffe *g*

Antwort
Zitat

Original von Clamaran81

Original von Clamaran81

Wäre schön wenn mir zu dieser Frage noch jemand helfen kann!
Danke!

Dann musst du dir dort einen neuen, zweiten Account erstellen.

@xNorev: Die Punkte sind zusätzlich. Wenn du zum Zeitpunkt des Releases 2000 SPs hast und dann die 500 SPs von uns bekommst, dann wirst du sogar Platin.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von HannesZ
Dann musst du dir dort einen neuen, zweiten Account erstellen.

Ok, wenn das kein Problem ist wäre das eine einfache Lösung ;)

Antwort
Zitat
wannebe1

Hi, ich hab in einer früheren News etwas gelesen über ein Feature namens "expected Line" oder sowas.

Wie genau sieht diese aus?

Antwort
Zitat
lausbua

Was passiert mit meiner bestehenden Lizens wenn ich den HM2 installiere bzw. drüberlade. Was passiert mit meinem bestehenden HUD?? Hab da einiges an Arbeit reingesteckt, dass alles so is wie ich es brauche und möchte jetzt ungern alles nochmal von neu einrichten müssen, gibt es da ne Möglichkeit oder wird das sogar automatisch übernommen?

Danke

Antwort
Zitat