Zum Forum springen
Full Tilt auf Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full Tilt auf Pokerstars :-)

106 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten

13:22 Uhr (ich)

Lächerlich Eure fcking cheater Software.
Nicht mal mehr den 1,50 Level kann man bei Euch rocken.
Dreckige Betrüger seid Ihr, weiter nichts. Hoffentlich werdet Ihr in Deutschland auch verboten.

Dumme Schweinebande.

14:37 (ich)

Loooooooooollllllllllllll, Ihr dummen Dreckschweine……. Fickt Euch, aber richtig.

Ihr Drecksbetrüger!!!!!! Ihr kleinen dummen Votzen.

In Eurem Scheissladen zahle ich keinen Cent mehr ein. Nicht umsonst steht in fast allen Foren „Pokerstars ist rigged“.

Weil Ihr einfach nur kleine dreckige Betrüger seit. Und Euren sogenannten Pros werden die Karten so ausgeteilt wie die es brauchen, nur damit Ihr suggerieren könnt, dass man beim Pokerstars gewinnen kann. Ihr kleinen Schwanzlutscher. Ich habe Euch durchschaut. Ihr Drecksvotzen.

Was willst Du Du blöde Sau, meinen Account schließen?? Mach doch Du Schwanzlutscher, es gibt genug andere Anbieter, welche nicht so dreckig sind wie Ihr.

15:10 Uhr (Pokerstars)

Holger,

Ich weiss, dass Poker sehr frustrierend sein kann, aber Ihre E-Mails sind absolut inakzeptabel. Wir werden derartige E-Mails nicht tolerieren.

Sie haben es hier mit Menschen zu tun, die Ihre Arbeit verrichten. Keiner verdient es, während seiner Arbeit derartig beschimpft zu werden.

Daher senden wir Ihnen jetzt eine deutliche Warnung:

Wenn Sie uns weiterhin solche E-Mails schicken, wird Ihr Konto geschlossen und Sie werden vom PokerStars Spielbetrieb ausgeschlossen.

Sie müssen ein anderes Ventil für Ihren Frust finden, sonst müssen Sie sich einen anderen Ort zum Poker spielen suchen.

Grüsse,

Thilo
PokerStars Support Schichtleiter

15:19 Uhr (ich)

Was willst Du denn jetzt?

Ich greife niemanden persönlich an, sondern ich schreibe in der Ihr-Form. Und damit meine ich Euer, aber nicht Dein, Drecksunternehmen. Nicht umsonst wird Pokerstars in allen Foren als Schweineladen bezeichnet. Und daran solltet Ihr mal arbeiten. Und komm mir jetzt blos nicht mit so´ner Drecksmail, alles geht bei uns mit rechten Dingen zu blablabla.
Ich sag Dir wie es bei Euch läuft: Einige wenige werden von Eurer fcking Dreckssoftware bevorteilt, die Masse aber wird benachteiligt. Dafür bist Du nicht verantwortlich, sondern der Drecksalgoyitmus in Eurer Dreckssoftware. Das ist so von Euch gewollt, damit Spieler denken, man kann bei Euch was reissen. Und in diesem Sinne seit Ihr (nicht Du) also dreckige Betrüger!!!!!

18:12 Uhr (ich)

Muhahahahahaha, was für ein Drecksladen Ihr seit. Scheiss Betrügerpack.

21:09 Uhr (ich)

Ihr dummen kleinen Drecksvotzen, Ihr regt mich immer mehr auf ihr dreckigen Betrüger. Scheiss Lumpenpack.
Schon sehr seltsam, dass ich alle Coinflips verliere, ob ich nun das Pair habe oder die Overcards.
Ihr seit nichts weiter als kleine Schwanzlutscher, ihr schwulen fcking Cheaters.
In Eurem Scheineladen zahle ich keinen einzigen Cent mehr ein.

21:28 Uhr (Pokerstars)

Hallo Holger,

Offensichtlich sind Sie trotz unserer Warnungen nicht in der Lage sich wie ein zivilisierter (43-jähriger) Erwachsener zu benehmen.

Sie erhalten nun eine kleine Denkpause und können sich in den nächsten Tagen anderen Dingen widmen. Da Sie bei PokerStars offensichtlich sehr unglücklich sind, dürften Sie diese Entscheidung begrüßen.

Ihr Konto wurde nun zunächst einmal für den Zeitraum von 7 Tagen geschlossen. Während dieser Zeit haben Sie jetzt unter anderem die Möglichkeit, sich eingehend mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut zu machen:

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/tos

Nach Ablauf der Frist (sofern Sie es hier noch einmal versuchen möchten), kontaktieren Sie uns bitte erneut und teilen Sie uns in einer angemessenen Art und Weise mit, dass Sie diese gelesen, verstanden und akzeptiert haben. Sie sollten uns ebenfalls bestätigen, dass wir zukünftig keine beleidigenden E-Mails mehr von Ihnen erhalten. Ihr derzeitiges Verhalten ist nicht akzeptabel.

Bitte antworten Sie uns nur nach Ablauf der Frist und nicht vorher.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche!

Gruß

Patrick A
PokerStars Support Team

21:33 Uhr (ich)

Passt mal auf Ihr kleinen Schwanzlutscher. Wie schon gesagt, halte ich meine beleidigenden Mails allgemein. Ich greife niemanden persönlich an.
Nichts desto Trotz hat der Dreck hier endlich ein Ende. Ihr Scheiss Lumpenpack, ihr dreckigen Betrüger.
Ich erwarte umgehend, dass ihr mein Restgeld auf mein Moneybookers-Konto überweist.
Als Frist setze ich hier 5 Minuten.
Also macht hinne ihr schwulen Schwanzlutscher.

21:40 (ich)

Hallllloooooo Schweinebande.....die 5 Minuten sind rum. Ich werde Euren Drecksverein wegen Unterschlagung verklagen, sollte mein Geld nicht umgehend ausgezahlt werden.

Ach so, ich verstehe, Ihr haltet es wie FullTilt, Spielergelder werden einfach einbehalten.
Wusst ich´s doch, nichts weiter als schwanzlutschende Betrüger seid ihr.

21:59 Uhr (Pokerstars)

Holger,

Sie sollten sich nun zunächst einmal wieder beruhigen. Offensichtlich sind Sie derzeit etwas aufgewühlt.

In sieben Tagen können Sie uns bezüglich Ihrer Auszahlung erneut anschreiben und wir werden Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Guthaben in Höhe von $2.41 auszuzahlen.

Gruß

Patrick A
PokerStars Support Team

22:17 (ich)

Patrick,

wie kommen Sie darauf, dass ich aufgewühlt wäre? Ich bin die Ruhe in Person.
Alles was ich will ist, dass Sie mein Guthaben in Höhe von 3 Euro und ein paar Zerquetschten, umgehend auf mein Moneybookers Konto überweisen und nicht erst in 7 Tagen.
Zur Info: Es handelt sich hierbei um mein Geld und nicht etwa aus einer von Euren beschissenen Promos. Ich untersage Ihnen ausdrücklich mein Geld einzubehalten.
Eurem betrügerischen Drecksverein leihe ich kein Geld. Ich erwarte also umgehende Zahlung, ansonsten werden hier pro angefangener Minute 10 Prozent Zinsen fällig.

Gruß

Holger

Edit: Jetzt können sich hier erst mal die Stars Support Mitarbeiter und alle die, die keinen Sinn für Humor haben auslassen.
Beleidigungen nehme ich gerne an.

Edit 2: Nein, ich bin nicht der Typ mit der Gitarre auf Youtube.

105 Antworten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Fremdschämen ist angesagt...und du bist echt 43..

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008

armselig... low life

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

rofl,

bist du iwie mentally retarded oder so?

sry aber sonen mist findet doch nicht mal mehr nen 10 jähriger lustig

thho
Beigetreten: 19.04.2009

einfach löschen/sperren und fertig...

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

WIE PEINLICH SCHÄMST DU DICH NICHT DAFÜR!!!

Cali21
Beigetreten: 26.12.2009

Kann sich doch hier nur um einen Witz handeln oder?

:f_confused:

CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010

wow wenn ich mich mit 43 so unzivilisiert und rudimentär ausdrücken sollte, werde ich verfügen das man mich eine klippe hinunterwirft...

was erwartest du denn für ne antwort auf so etwas heruntergekommenes?

:facepalm: und deine fortsetzung will auch keiner lesen...

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

Die Zeiten in denen die dümmsten den größten Profit gemacht haben sind leider schon länger vorbei.

Und naja op is schon peinlich ...

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

Original von Mooq
:facepalm: und deine fortsetzung will auch keiner lesen...

Doch ich soviel hatte ich schon lang nich mehr zu lachen ....

Original von Cali21
Kann sich doch hier nur um einen Witz handeln oder?

:f_confused:

Nein, leider gibt es solche Menschen wirklich - und wie man sieht, kommen sich dabei einige auch noch toll vor :rolleyes:

CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010

Original von STARS
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche!

Gruß

Patrick A

meppe
Beigetreten: 13.01.2009

genau für solche threads wurde wohl der hier eingeführt :facepalm:

I love Stars

2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008

Bei den 2.4! $ musste ich schon lachen =)

bLemer
Beigetreten: 13.10.2010

hab mich köstlich amüsiert _biggrin:

cool, sehr souveräne antworten vom kundendienst!

(wenn die bock haben kriegen sie dich 100%ig wegen beleidigung ran, nur sind die halt zu souverän dafür)

Cali21
Beigetreten: 26.12.2009

Der größte Fisch hätte noch ne Edge gegen dich

thho
Beigetreten: 19.04.2009

Original von 2108jojo
Bei den 2.4! $ musste ich schon lachen =)

jo das ist echt der knaller

Teilen: