Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] overpair AA am river 250bb deep

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,866 Ansichten
Ratzeee

PokerStars - $10+$1|10/20 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: 5,000.00
SB: 5,000.00
BB: 4,870.00
UTG: 5,230.00
UTG+1: 5,095.00
MP: 5,000.00
MP+1: 5,045.00
Hero (LP): 5,050.00
CO: 5,000.00

SB posts SB 10.00, BB posts BB 20.00

Pre Flop: (30.00) Hero has A:spade: A:club:

fold, fold, fold, fold, Hero raises to 80.00, CO raises to 260.00, fold, fold, fold, Hero raises to 735.00, CO calls 475.00

Flop: (1500.00, 2 players) 5:spade: T:heart: 9:diamond:
Hero checks, CO bets 750.00, Hero calls 750.00

Turn: (3000.00, 2 players) 7:spade:
Hero checks, CO checks

River: (3000.00, 2 players) 4:spade:
Hero bets 1,000.00, CO raises to 3,515.00 and is all-in, Hero ???

Preflop sollte standard sein.
Flop und River will ich zum einen den Pot relativ klein halten und gleichzeitig von Händen wie JJ+/AK noch Auszahlung bekommen.
River bette ich dann selbst da ich mich vorne sehe und von oben genannten Händen einen Call will.

Meinungen? :)
Das Raise passt mir dann überhaupt nicht und macht imo eigentlich auch keinen Sinn, ausser mit AJs+ in :spade:

8 replies

Er hat aber kein Acehigh Flush. Ist ja obvious.

Puh, schon Recht, dass es wenig Sinn macht am River. Ist sicherlich auch unknown. Also von nem normalen Gegner erwartet man sowas da mit Tens, den anderen 2 Aces oder noch Kings, Queens und Jacks werden den River wohl sehr oft nur callen, oder er ist halt so krass und denkt er ist ahead.
Ich denk mal, ich calls mit n bissl Bauchschmerzen as played.

Allerdings bette ich trotzdem durch, wenn hier schon n Setup da ist, möcht ich auch ausbezahlt werden... Ich baller hier durch. AK hat auch nur 4 outs zum improven, unwahrscheinlich, dass da noch aufgeholt wird. Und sicher kannst dir auch nicht sein, ob der K zB ne gute Karte ist (wie Q und J übel enden können). Und K oder A können halt Jacks und Queens davon abhalten, weiter zu bezahlen.

Ratzeee

Hmm naja ich denke halt, dass gerade Hände wie JJ/QQ öfters auf ne 2nd barrel nochmal folden, während sie wenn ich checke den turn und den river selbst betten.

AGGROFORST

Spiel ich am Flop entweder b/3b oder c/r um JJ/KK direkt reinzubekommen.

As played seh ich dann auf dem River nen c/c

Original von Ratzeee
Hmm naja ich denke halt, dass gerade Hände wie JJ/QQ öfters auf ne 2nd barrel nochmal folden, während sie wenn ich checke den turn und den river selbst betten.

die annahme halte ich für unbegründet. jemand, der JJ/QQ auf ne 2nd barrel foldet, wird definitiv nicht turn und river betten, also zumindest keine riverbet auspacken, wenn du im 4bet pot 3 streets checkcallst. demnach bekommst du potenziell mehr value von schwächeren händen, wenn du selber bettest.

ich würde es wohl auch einfach wie aggroforst am flop b/3b spielen oder as played checkraisen und dann auch broken.

shove pre

is das jetzt ne zynische Antwort zum postflopplay, oder meinst du das tatsächlich ernst?

Tiltberger

Original von AGGROFORST
Spiel ich am Flop entweder b/3b oder c/r um JJ/KK direkt reinzubekommen.

As played seh ich dann auf dem River nen c/c

ich seh es ähnlich. seine range ist hier oft overpair lastig und viel value werden wir von den ak,aq händen eh nicht mehr bekommen da sie ja nicht mehr so viel hitten können. da bekomm ich lieber den max value gg jj, qq, kk. z.B. gibts eklige turnkarten für jj und qq wenn halt noch overcards kommen.

am as played find ich eigentlich am river eine valuebet gg jj und qq schon sehr gut. ich muss da auch reads haben dass villain hier nochmal jj,qq und kk drübershoved. Wobei man da auf lowlimits auch nie sicher sein kann. Aber am flop sollte es denke ich gut reingehen!

shove pre verlieren wir so deep natürlich viel value. daher ist die 4bet def. besser so deep!
lg

turoo

lol easy call. er wird hier nie sets shippen. und ausser er is nicht voellig behindert hat er nie n flush...

find postflop ziemlich katastrophe...