Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turnier Handbewertung AA

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten

Hey,
hab kein Unterforum für Turier gefunden...
hatte grad AA in nem fortgeschrittenen Turnier
Hero utg +2 raise auf 2,5 BB.....3 calls
Flop A7A Turn K River 4

War als erster dran und hab bis zum River durchgecheckt, danach potsize bet, alle raus......

Wie spiele ich diese hand mit value? War völlig überfordert und hab gehofft, irgendjemand macht was, gerade als der King kam....

6 Antworten
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1534

JanFr13
Beigetreten: 13.09.2010

Bet Flop, Bet turn, Bet River sollte mehr Value haben in einem Multiway Pot.
Valuebetten ist gerade auf den unteren Limits seeeeehr wichtig. Du kannst nicht darauf warten, dass die Leute Action machen, da sie meist eher passive Tendenzen haben.
du hast einfach das fancy play syndrome , ich hab ein Monster-->I check and play it like Phil Hellmuth ;)
einfach ballern, wenn man eine Hand hat, sollte reichen um die niedrigen BIs zu schlagen.

naja, auf dem board können die gegner ja praktisch nichts halten, von daher find ich den check tendenziell besser als selber zu betten (bezieht sich jetzt obv auf spots wie diesen, nicht auf sets,straights, etc)

JanFr13
Beigetreten: 13.09.2010

jedes Pocket Pair und jede 7 bezahlt uns hier mindestens am Flop

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Check Flop find ich auch OK, aber spätestens am Turn spiele ich halben Pot an. Wenn dann niemand was hat, mit dem er callen möchte, so be it.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

mit einer flopbet kriegst normal am meisten value. Dich zahlen fast alle pairs nochmal und auch oft noch broadway hände wie kq da sie dir einfach kein ass glauben. Gerade gegen so viele spieler wird sicher ein ein pp haben und dir da value geben. as played musst du dann auf jedenfall eine etwas größere bet (2/3 oder so) am turn machen damit du am river nochmal value betten kannst. Aber multiway in lowlimit würde ich versuchen hier einfach 3 streets zu bekommen und daher alle 3 streets zu betten!

lg

Teilen: