FB bitte hier rein.
Bis heute leider noch keine Auszahlung des Stakeback (Staking war am 21.09.11).
Meldet sich nicht mehr trotz mehrmaligem Nachfragens, kommt mit irgendwelchen Ausreden daher.
Die 90$ hätt ich auch verbrennen können.
Meines Erachtens nach aufgrund der Unzuverlässigkeit absolut kein Staking wert - Finger weg!
Original von Sauron1309
Bis heute leider noch keine Auszahlung des Stakeback (Staking war am 21.09.11).Meldet sich nicht mehr trotz mehrmaligem Nachfragens, kommt mit irgendwelchen Ausreden daher.
Meines Erachtens nach aufgrund der Unzuverlässigkeit absolut kein Staking wert - Finger weg!
THIS !!
Original von kinky4711
Original von Sauron1309
Bis heute leider noch keine Auszahlung des Stakeback (Staking war am 21.09.11).Meldet sich nicht mehr trotz mehrmaligem Nachfragens, kommt mit irgendwelchen Ausreden daher.
THIS !!
Geld is da. Beigeschmack bleibt dennoch.
So, habe gestern alles bezahlt. Tut mir wirklich Leid wegen der Verzögerung aber ich hatte sehr viel um die Ohren, danke dass ihr gewartet habt. Ich hoffe nur nach 2 abgeschlossenen Stakings denkt keiner mehr dass ich betrügen will.
Habe ein neues Staking im 1. Post editiert und hoffe auf euer Vertrauen mit diesmal garantiert reibungslosem Ablauf. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.