Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AJo - preflopplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($1.90)
BB ($5.02)
UTG ($4.44)
UTG+1 ($1.16)
UTG+2 ($1.93)
MP1 ($7.91)
MP2 ($5.07)
CO ($5.64)
Hero ($5.07)

Dealt to Hero A♠ J♦

UTG calls $0.05, fold, fold, MP1 raises to $0.15, MP2 calls $0.15, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.10

UTG 40/4/1.0/29 auf 45 hände
mp2 65/26/3.0/29 auf 47 hände
mp3 12/9/2.5/17 auf 78 hände

Hab mich hier gefragt, ob ich preflop callen kann. Suited würde ich es auf jeden fall machen, aber offsuited bring ich mich zu häufig in schwierigkeiten oder? mp2 ist ziemlich loose und aggro, eventuell dominier ich ihn, wenn er hier AT, KJ raist, aber wenn er auf einem Axx board 3mal barrelt fühl ich mich bei einem calldown auch eher unsicher, daher lieber gleich folden oder ?

2 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Du hast die Stats von MP1 vergessen.

Wenn du dich in keine schwierigen Spots Postflop begeben magst finde ich den fold gut. Ich schaffs zwar meistens nicht da so konsequent zu sein aber in meinen Augen dürfte die Hand mit deiner Begründung recht nice sein.

Wenn Villains recht passiv sind und viel folden könnte mans auch squeezen aber ohne große Tendenz mag ich den Fold lieber.

Ich erkenn grade ehrlich gesagt nichtmal so recht in welcher Position du sitzt - ich vermute aber mal im BTN.

aber offsuited bring ich mich zu häufig in schwierigkeiten oder?

Nicht zwangsläufig, aber es ist definitiv schwieriger zu spielen. Du hast übrigens einen guten Spot hier eine Bluff 3-Bet zu machen - du hast eine Hand die du eigentlich gerne spielen willst, aber irgendwie für einen Call doch zu schwach ist -> schwupps eine sinnvolle Bluff 3-Bet Hand.

Wenn du callst, dann musst du ja Postflop nicht unbedingt 3x callen auf Axx, wenn dein Gegner dort nicht massiv ausflippt und unzählige Hände überspielt.

Teilen: