Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 SH QJo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten
PainForce
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$3.11:///////;BB$1.73:///////;MP2 (Hero)$3.48:///////;MP3$1.93:///////;CO$1.45:///////;BU$2.71:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:c, J:d.
Hero raises to $0.07, MP3 folds, CO calls $0.07, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.17) J:s, 7:s, K:s (2 players)
Hero bets $0.12, CO calls $0.12.

Turn: ($0.41) K:d (2 players)
Hero bets $0.30, CO calls $0.30.

River: ($1.01) J:h (2 players)
Hero bets $0.70, CO raises to $0.96, Hero calls $0.26.

Final Pot: $2.93.
Results follow:

Spoiler

Hero shows a full-house, jacks full of kings(Q:c J:d). CO shows a full-house, kings full of jacks(Q:s K:h). CO wins with a full-house, kings full of jacks(Q:s K:h).

Ist die Hand so ok?
Preflop: Raise aus MP denke ich wohl close aber ok.
Flop: Cbet for Value + Protection. Vielleicht bisschen höher da das Board doch sehr suited / connected
Turn: Wieder Bet for Protection + Value
River: Second Nuts. Denke also klare Valuebet. Der call auf seinen Raise ist denke ich klar.

3 Antworten
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Für den Anfang würde ich JQ nur suited spielen.
Flop würde ich nicht cbetten weil die wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass V. Zu einem gut getroffen hat und sehr viel callen wird wie FD, gappers etc. Turnbet finde ich auch nicht so gut, da er immer noch callen wird für draws aber eben auch seine K, da er sie vorsichtig spielen wird(kann). Riverbet würde ich checken denn du wirst hier von nichts schlechtem mehr gezahlt und hast daher showdownvalue

AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

yo hau QJ aus mp einfach weg die hand wird dauernd von AJ,KQ,KJ usw gecallt aber kaum von Q9 JT usw

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Das Openraise mit QJo aus UTG ist nicht gut. Du wirst oft oop spielen müssen und bist dazu noch oft dominiert, d.h. du gewinnst kleine Pötte und verlierst große Pötte.
Der Rest der Hand geht klar

Teilen: