Ich würde gerne mal eine Einschätzung zu meinen unten beschriebenen Gedanken zu dieser Hand haben. Ob ich evtl. Sachen übersehen habe oder eine andere Line evtl. sinnvoller wäre.
Danke
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5:///////;MP2$5,59:40/18/13/-/57/29/-/75;CO$1,06:06/50/0/0,0/33/-/-/0;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♠, Q♠
2 folds, MP2 raises to $0,15, MP3 folds, CO calls $0,15, BU folds, Hero calls $0,13, BB folds.
Flop: ($0,50) 7♠, 5♥, 5♠ (3 players)
Hero checks, MP2 bets $0,29, CO folds, Hero calls $0,29.
Turn: ($1,08) A♥ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,53, Hero calls $0,53.
River: ($2,14) 4♦ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $4,62 (All-In), Hero calls $4,03 (All-In), MP2 gets uncalled bet back (All-In).
Final Pot: $10,20
Results follow (highlight to see):
MP2 shows (Ad Tc)
Hero shows two pairs, aces and fives (As Qs)
Hero wins with two pairs, aces and fives (As Qs)
zur Hand: pre is AQ streng nach SHC zwar ein fold ich entscheide mich jedoch zu callen, da ich ich gegen seine pre-flop Range oft vorne bin.
Ich hab auch über ne 3 bet nachgedacht, allerdings glaube ich, dass ich mich da einfach zu oft gegen stärkere Hände isoliere. oder?
am flop treffe ich meinen flushdraw und calle deswegen seine bet da ich hier noch knapp gute pot odds bekomme.
am turn spiele ich check/call, zum einem weil ich ich denke, dass er auch oft genug das A hier zum bluffen benutzt und er dann auf mein check/raise folden müsste, zum anderen möchte ich aber den Pot auch nich zu groß werden lassen.
am river checke ich nochmal und er pusht dann plötzlich. hier sehe ich erstmal nix was der river verändert haben sollte. Ich calle da ich ihm hier selten A4,A5,A7 gebe und ich nur gegen AK und 77 hinten bin, wenn er das pre auch mal raist aus MP2.
alles ander was ihm am river z.B. die straight bringt sehe ich einfach nich in seíner Preflop-raise Range