Bröckelt gerade
grad in der letzten Hand noch schnell nen stack geholt. dachte schon das Geld is futsch als die chips in der mitte stehen blieben
Original von brontonase
ja serverrestart![]()
Spiele erst seit Montag bei Stars. Passiert das öfters?
Original von 2XZ
Original von brontonase
ja serverrestart![]()
Spiele erst seit Montag bei Stars. Passiert das öfters?
jeden Mittwoch ^^
Jop, Stars ist aus - 24 Tische abgebrochen..
natürlich darunter 2x AA, 1x KK, 1x AK preflop mit einem Haufen limper und wollte gerade raisen
Kommt etwa einmal Wöchentlich vor.
Dauert aber meist nicht lange. Jedenfalls wird es immer in der Lobby rechtzeitig bekannt gegeben.
Original von netcorps
Jop, Stars ist aus - 24 Tische abgebrochen..natürlich darunter 2x AA, 1x KK, 1x AK preflop mit einem Haufen limper und wollte gerade raisen
![]()
ähm, der serverrestart findet doch nicht mitten in der hand statt. da kommt eine meldung, dass nach dieser hand schluss ist, und dann wird die zuende gespielt.
Doch - bei mir gabs keine Meldung, daher dachte ich auch erst meine Internet-Verbindung sei weggebrochen. Die Hände sind mittendrin abgebrochen, Holecards waren verteilt.
Kein Popup mit Hinweis "achtung restart" o.Ä...
edit: Kann auch sein, das ich zeitgleich tatsächlich ein Verbindungsproblem hatte - jedenfalls hakte pokerstrategy auch zu dem Zeitpunkt. ♠_confused:
dauert das immer ne stunde? ôo ..
eigentlich sollte ja overlay entstehen bei den turnieren ab 14 uhr, weiß jemand wie's sonst immer ist ?
man schon angst gehabt dass die nächste BR in Gefahr ist. wie lange dauert sowas normaler weise?
damn wollt gerade meine session starten
Also um 13uhr gings los und sie haben 45min gesagt? müsste dann ja gleich wieder da sein...
@PokerStars PokerStars
The scheduled server restart should last about an hour as usual. These typically happen every first Wednesday of the month, at noon UK time.