Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5: wie soll ich QQ postflop weiterspielen

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

UTG2 unknown

pre 3bette ich for value.

am flop treffe ich mein set und spiele die hand einfach total braindead weiter... ?(

Bei der Review mach ich mir folgende Gedanken:
Es gibt halt nich so viele Hände die er auf meine 3bet callen kann bzw. nicht 4bettet. Ich denke AA,KK wird er auf jeden Fall 4betten. So dass ich ihm eine range von AJ+,TT+,KQ geben muss. Und steh gerade ehrlich gesagt ziemlich hilflos da wie ich die Hand hätte weiterspielen sollen.

flop wahrscheinlich noch höher betten um von draws value zu bekommen.
Der turn bringt jeder T die straigt, allerdings kann er nicht so viele T in seiner range haben..

also ich komm mit mir selbst gerade auf keinen gemeinsamen Nenner :f_confused:

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, Q♣
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,15, MP1 folds, Hero raises to $0,45, 5 folds, UTG2 calls $0,30.

Flop: ($0,97) A♣, K♦, Q♠ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $0,69, UTG2 calls $0,69.

Turn: ($2,35) J♣ (2 players)
UTG2 bets $0,55, Hero calls $0,55.

River: ($3,45) 2♠ (2 players)
UTG2 bets $1,25, Hero calls $1,25.

Final Pot: $5,95

Results follow (highlight to see):
UTG2 shows a straight, ace high (Ks Ts)
Hero shows (Qd Qc)

UTG2 wins with a straight, ace high (Ks Ts)

13 Antworten

Den flop höher betten .. beim turn sollte man wohl oder übel checkcallen oder sogar folden .. evtl noch ne 1/3 block (deine bet 0,55c macht da null sinn) und bei gegenwehr folden

Lightfoot363 Themenstarter
Lightfoot363

Original von Hellraiser2011
.. evtl noch ne 1/3 block (deine bet 0,55c macht da null sinn)

er bettet 0,55c und ich calle..

Original von Lightfoot363

Original von Hellraiser2011
.. evtl noch ne 1/3 block (deine bet 0,55c macht da null sinn)

er bettet 0,55c und ich calle..

aahhh .. sry, flüchtigkeitsfehler ^^

erstmal wieso callst du?

also was wichtig is sind eure stacks .. spielste bss? dann den turn dick raisen um zu sehen wie er reagiert
bei der mss würde ich den turn easy shippen bei so einer homobet vom gegner

edit: sry bin relativ neu im forum .. ich sehe gerade das die mss gesondert aufgelistet ist ..
bin nicht soooo der theoretiker

Lightfoot363

naja das Board sieht halt super blöd aus.. und ganz ausschließen, dass er die straight hat kann ich eben auch nicht, obwohl er wenige TT in der range haben sollte.
von daher calle ich halt und hoffe auf das full am river..bzw. das mein set noch gut ist..

was kann er denn preflop haben

er bet/callt .. .. Broadways oder pockets bis JJ würde ich sagen
ne 10 ... hmm ich denke eher weniger (ausser pockets)

am flop er ceck/call .. paar getroffen?

turn bet/call spricht sehr für twopair oder set JJJ .. alternativen AT, KT und QT

spielt er die so vor dem Flop?

und TT hättest du mit vielen anderen am flop verdrängt ..allerdings muss deine bet richtung potsize gehen.

Lightfoot363

AJ+,TT+,KQ hätte ich ihm pre gegeben, normalerweise sollte er hier keine kleinen pockets aus UTG2 raisen und auf ne 3bet callen. vielleicht ab und zu 88,99 aber sonst seh ich hier nix weiter.

ja AT, AK, AQ, KQ sehe ich hier am flop..

naja die kleine bet von ihm kann natürlich auch ne blockbet sein um seinen aufgegabelten flushdraw günstig zum river zu bringen oder alles ander was getroffen hat.

spielt er die so vor dem Flop? kA is halt unknown.. aber wäre schon ziemlich schlecht damit auf die 3bet zu callen

also ich würde sagen das du in den meissten fällen vorne bist vor allem weil dein Gegner so "komische" lines macht

hatte er denn nu JJ?

noch ein nachtrag

Slowplay kills

Lightfoot363

Results follow (highlight to see):

da drunter einfach markieren, dann siehste es ;)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ich denke deine Prefloprange ist bei einem unknown schon gut mit den hohen Pockets und guten Broadways.

Flop contibettest du dagegen natürlich. Die Pockets wird er meist folden. Ax oder mal 2pair spielt er weiter, fast immer in Form eines Calls.

Am Turn donkt er jetzt klein rein. Ich würde mich da so gut wie immer vorne sehen. TT foldet imo teilweise am Flop und selbst wenn er das mal gecallt haben sollte, passt die winzige Besize dazu nicht. Das donkt er dann ggf. größer. Außerdem wer TT am Flop check/callt, der check/callt auch JJ. Für den Fall, dass er looser preflop callt (AT, KTs, QTs, JTs usw.) würde ich ebenfalls davon ausgehen, dass er hier meist größer donkt, wenn er denn überhaupt donkt.

Jedenfalls sehe ich mich da vorne und würde raisen wollen. Allerdings nicht zu groß, da seine kleine Donk in meinen Augen oft eine Art Blockbet mit 2pair ist und er damit wohl keine riesigen Raises callen wird. Ich mache da so 1,30.

Lightfoot363

okay. dann gehe ich davon aus, dass du den river as played auch zumindest callen würdest? die 2 is ja ne blank

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ja richtig. Ich pushe es sogar, da ich ihm bei der nächsten Gaybet erst recht keine Straight mehr abkaufe ;)

Lightfoot363
Teilen: