Zum Forum springen
Wir freuen uns über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir freuen uns über euer feedback hier ab Seite 10!VIP Tour: Münster, 11. Februar 2012 mit Korn

228 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
24.9 K Ansichten

Ihr wollt Münster? Ihr kriegt Münster!

Ihr hattet bei der Abstimmung im Diamondforum die Qual der Wahl und dabei hat sich die Stadt Münster als Austragungsort der nächsten Diamondparty ergeben.

Eingeladen sind alle Diamonds, Black Member und Coaches und freien Mitarbeiter, am 11. Februar 2012 einen Abend mit leckerem Essen und einer wilden Party mit uns zu verbringen!

Zum Konzept: In Leipzig haben wir erstmals die Kombination Gesetztes Dinner + Party ausprobiert und haben dazu rundum gutes Feedback erhalten. Deshalb laden wir euch nun erneut ein, erst mit uns zu speisen und anschließend bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Ein paar Worte zur Diamond Party:

Um 23.00 Uhr verwandelt sich das Restaurant Heaven in einen pulsierenden Club mit wechselndem Programm. Von House- und Elektrobeats, über Charts, Hip Hop- und Black Music bis hin zu Soulklängen verwöhnen die DJs das zuhörende Publikum mit dem Besten aus 30 Jahren Musikgeschichte.

Im Heaven aufgelegt haben schon Größen wie: Erick Morillo, Turntaberocker, DJ Hell, Moonbootica, Lexy + K-Paul, Phil Fuldner, Grandmaster Flash, Eddie Thoneick, Moguai, Disco Boys, Bad Boy Bill, Milk & Sugar, Eno-C, Mousse T.
Auch für 2012 sind wieder Acts wie The Disco Boys, Turntablerocker, Bad Boy bill, Moguai, Moonbootica geplant - und wir werden versuchen einen dieser Top Acts für die Diamond Party zu gewinnen.

Das Heaven:

Was wir schon zum Ablauf verraten können:

• 19:00 Uhr: Einlass ins Restaurant Heaven
  • Empfang mit Bier, Wein und Sekt und persönliche Begrüßung durch Pius, OnkelHotte, Mariiina, Katriiin und havox
  • Gesetztes Dreigängiges Menü
  • Ab 23.00 Uhr: Öffentliche Diamond Party im Heaven Club - wie immer mit einem großzügigen Kontingent an Getränkechips

Qualifikation und Anmeldung:

Diamond Member:

Qualfikationszeitraum ist der 1. November 2011 - 8. Februar 2012. Das heißt, dass ihr an einem Tag in diesem Zeitraum Diamond sein müsst, um teilnahmeberechtigt zu sein. Ihr dürft als Begleitung euren Partner / eure Partnerin mitbringen.

Black Member & Coaches & freie Mitarbeiter:

Ihr seid ebenfalls wieder eingeladen und dürft als Begleitung euren Partner / eure Partnerin mitbringen.

Anmeldung:

Bitte schickt zur Anmeldung eine E-Mail an events@pokerstrategy.com und gebt dabei folgende Informationen an:

• Name und Vorname (damit wir euch vor Ort zuordnen können)
  • Euren Nickname bei PokerStrategy.com
  • Ob ihr euren Partner / eure Partnerin mitbringt oder nicht

Diese Informationen sind soweit erst vorläufig. Wir werden zu dem Event in Kürze noch weitere News veröffentlichen und mehr Informationen bekanntgegeben. Allzu detaillierte Rückfragen können wir daher eventuell auch noch nicht beantworten.

Wir freuen uns darauf, euch in Münster begrüssen zu dürfen!

Hier einige Eindrücke der letzten Diamondparty in Leipzig:

Hier gehts zum Feedback und Bildergalerie der vergangenen Diamondparty in Leipzig:
- Wir freuen uns über Euer Feedback zum Diamond Event III in Leipzig ab Seite 11!

Antwort
Zitat
227 Antworten

Wir freuen uns auf Euch!

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

So Leute, wen werde ich denn begrüßen dürfen? Nur zu :-)

Antwort
Zitat

kommt jemand aus Gibraltar?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Original von Betstreet

Hotte kommt afaik auf jeden Fall. Dazu bestimmt noch ein paar andere :)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Bin noch am überlegen. Entscheidet sich vermutlich, wenn ich weiß wann meine Klausurenphasen und die meiner Begleiterin ist.

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Original von Khrano
Bin noch am überlegen. Entscheidet sich vermutlich, wenn ich weiß wann meine Klausurenphasen [...] ist.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006

am start

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Original von Loruk
am start

Antwort
Zitat

Dann meldet Euch am Besten gleich, per Mail : events@pokerstrategy.com mit folgende Informationen an:

Wir freuen uns Euch in Münster begrüßen zu dürfen!

LG,
Marina

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Betstreet

Ich kann es zwar nicht zu 100% versprechen, aber falls nix spontanes dazwischen kommt, bin ich am Start :)

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Viel Spaß im Heaven... Im Sommer taugt wenigstens der Beach was, aber als ich das erste mal in dem Laden war hab ich nicht so ganz verstanden, wie das ein Nobelschuppen sein soll. Aber gut, irgendwo muss man die Leute natürlich unterbringen...

Antwort
Zitat

Es steht nun fest! Am 11.2.2012 wird die Partyreihe "Full House Night" im Heaven einziehen.

Was ist die "Full House Night"?

PRIVATEproductions präsentiert Münsters erfolgreichste House Party. Eine außergewöhnliche Location, fetter elektronischer Sound und exklusive Gäste.

FULL HOUSE NIGHT - be part of it!

DJs:
Luna Tom
Adam Dees

Also...meldet euch gleich an:

Bitte schickt zur Anmeldung eine E-Mail an events@pokerstrategy.com und gebt dabei folgende Informationen an:

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch!

LG,
Marina

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

darf man eigtl auch ein Kumpel mitbringen, oder muss dass meine Partnrin sein?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Original von JayGatsby
darf man eigtl auch ein Kumpel mitbringen, oder muss dass meine Partnrin sein?

Kein männlicher Kumpel. Bei weiblichen Kumpeln wird eventuell ein Auge zugedrückt.

Aber grundsätzlich: Nur Partner (Geschlecht egal).

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

So siehts aus.

Werds mir auch dieses Mal wohl nicht entgehen lassen, vor allem, weils quasi vor der Haustür ist

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Nice, freu mich

Antwort
Zitat
Loruk

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

dabei

Antwort
Zitat
Loruk

verrät mir die marina noch wo ich schlafen kann für gutes geld?

Antwort
Zitat