Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

pocket Aces

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$6,01:45/22/20/-/0/33/100/-;MP3$5,72:47/51/6/1,1/20/25/0/75;Hero$4,98:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, A♣
5 folds, MP3 calls $0,04, CO folds, Hero raises to $0,20, SB folds, BB calls $0,16, MP3 calls $0,16.

Flop: ($0,62) K♦, 6♦, 4♦ (3 players)
BB checks, MP3 bets $0,2, Hero calls $0,20, BB folds.

Turn: ($1,02) A♠ (2 players)
MP3 bets $0,4, Hero raises to $0,96, MP3 calls $0,56.

River: ($2,94) A♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1,47, MP3 calls $1,47.

Final Pot: $5,88

preflop ohne Frage, postflop juckt mich eins: MP3 setzt sehr niedrig, ich denke mir er hat vielleicht Toppair, set, flushdraw oder so oder macht nur c-bet.
riecht nach Falle.

am turn setzt er wieder recht niedrig, was ich denke seine Situation nicht entscheidend verändert hat und raise: set --> er callt. hat er doch n flush?

aber am river mach ich mein vierling, unglaublich! ich setze, er callt.

laut Statistik Elephant ist er ziemlich loose und hat Aggrofaktor 1,1.

Was meint Ihr dazu?

Antwort
Zitat
5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

erklärt sich keiner bereit, zu werten?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Wangitsch
erklärt sich keiner bereit, zu werten?

Bin doch schon da.

Flop finde ich in Ordnung, raise/broke im raised Pot schon etwas overplayed.

Am Turn musst du dann aber protecten, also deutlich höher raisen Onecardflushdraws gibst du ja korrekte Odds? Gegen Sets holst du auch zu wenig raus. Raise auf mindestens 1,60$.

Die Calling Range wird weit sein, dass willst du doch? Verstehe nicht warum du raist und als Villain callt gehst du aus davon hinten zu liegen. Dann war es kein Valueraise deiner Meinung nach (was aber nicht stimmt).

River wärst du dann easy AI, hättest du am Turn anständig geraist. So fällt nur ein kleinerer Pot an.

Aber ganz ehrlich: Gegen den Typen kannst du ruhig pushen, der callt da verdammt viel.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

noch jemand? brauche mehrere Meinungen.

muß ehrlich sagen, hab hier nach Bauchgefühl gespielt, obwohl ich Bedenken am Flop hatte.

Antwort
Zitat

Original von Wangitsch
noch jemand? brauche mehrere Meinungen.

muß ehrlich sagen, hab hier nach Bauchgefühl gespielt, obwohl ich Bedenken am Flop hatte.

ich finde die Ausführungen von MiiWiin gut und habe nichts hinzuzufügen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mehr?

Antwort
Zitat
Teilen: