Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] T9s - Entscheidung am Fluss

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
270 Ansichten
Hirogenium
Beigetreten: 17.07.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10)
BB ($10)
UTG ($4.32)
UTG+1 ($11.81)
UTG+2 ($11.60)
MP1 ($10.78)
Hero ($10)
BTN ($4.97)

Dealt to Hero T♦ 9♦

fold, fold, UTG+2 calls $0.10, fold, Hero calls $0.10, fold, SB calls $0.05, BB checks

FLOP ($0.40) Q♦ J♦ 6♣

SB checks, BB bets $0.30, UTG+2 folds, Hero calls $0.30, SB folds

TURN ($1) Q♦ J♦ 6♣ 8♥

BB bets $0.90, Hero raises to $2.90, BB calls $2

RIVER ($6.80) Q♦ J♦ 6♣ 8♥ 6♥

BB bets $6.70 (AI), Hero?

Der BB kann natürlich alles haben. Das Board pairt sich am River, und ich fand die Entscheidung, ob call oder nicht, ziemlich knifflig, da Full-House-Gefahr besteht. Die Donk-Push-Bet nach meinem Turn-Raise sieht auch ziemlich stark aus. Was tun?

Antwort
Zitat
3 Antworten
GamblerNL
Beigetreten: 05.03.2008

Ich hätte hier schon den Flop geraist weil ich einen Monsterdraw habe und diesen schon for value spielen kann und du bekommst weitere Informationen so das du seine Range weiter einschränken kannst.
Turn in deinem Fall würde ich auch raisen es gibt hier genügend Hände die dich bezahlen.
Den River würde ich hier wegwerfen ohne genauere Infos über deinen Gegener. Es gibt zuviele Fullhousekombinationen die er gespielt haben kann wo er schon TwoPair oder ein Set am Flop hatte.

Antwort
Zitat
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011

hi,

also du hast hier ne monsterequity am flop und solltest es hier auch raisen denn wenn wriklich der flush bzw straightflush ankommt denke ich killt das ein wenig die action und du bekommst weniger value......

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ja kann man sicherlich am Flop schon raisen. Wie gespielt dann natürlich am Turn. River ist zwar fies, weil seine Donk durchaus sehr nach FH aussieht. Aber welches FH soll er haben? QQ, JJ wird preflop wohl raisen. 88 bettet wohl den Flop nicht. Bleiben nur Quads, 6d8d. Seine Valuerange ist da also extrem klein und dementsprechend muss er nur superselten was schlechteres donken. Von daher würde ich es callen. Er kann halt auch Ad6d, Kd6d, Jd6d usw. haben.

Antwort
Zitat
Teilen: