Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$25:148/17/7/2,9/39/14/50/45;Hero$10,3:///////;[/tg]
0,15/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG1 with 9♥, 9♣. CO posts a blind of $0,25.
UTG folds, Hero raises to $0,90, 7 folds, BB calls $0,65.
Flop: ($2,20) 3♥, 3♣, 2♥ (2 players)
BB bets $0,25, Hero raises to $1,40, BB calls $1,15.
Turn: ($5,00) J♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.
River: ($5,00) 2♠ (2 players)
BB bets $0,25, Hero calls $0,25.
Final Pot: $5,50
Zweites mal Shot auf NL25, bin noch etwas zu ängstlich glaub ich...
Sitz in früher Position und Raise bissl größer wegen deadblind Poster, bekomm vom BB den Call und bin zum Glück in Position. Denk 99 könnt hier schon kanpp werden oder? Auf ein Raise hätte ichs gefoldet.. genau wie 88 in der Position.
Flop finde ich ganz gut, liegt zwar ein FD aber hätt schlimmer kommen können. Auf die Minidonk kann ich hier nur raisen denk ich. Raisesize von knapp 2/3 ps ok? Er called nur, denke seine Range ist sehr Pairlastig oder er hat irgendwelche Overcards +FD.
Am Turn checkt er dann wieder zu mir, hier muss ich eigentlich setzen um vor dem FD zu protecten oder? Ich wollte den Pot halt nich zu groß werden lassen und hab den checkbehind genommen. Gibt halt schon ne Menge Karten die ich nicht sehen möchte deswegen denk ich das war eher schlecht.
Am River dann eine Blank und er Minbettet wieder um vermutlich günstig den Showdown zu sehen... hier hätte ich auch nochmal schön for Value betten sollen oder? Denke so an 2$. Hatte Bedenken dass er nochmal drübergeht wenn ich seine Minibet Raise...
Unterm Strich denke ich, dass ich zu vorsichtig gewesen bin und hoffe es bald ablegen zu können.
Was meint ihr?