Zum Forum springen
Mit dem IPhone PS.c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mit dem IPhone PS.com videos sehen?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
572 Ansichten
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008
BlackMember

hatte mich gefreut mal unterwegs ein bisschen Theorie zu machen, nur laufen die Videos nicht. hab ich was übersehen oder geht das nicht?

9 Antworten

... das sind Flash Videos. Das IPhone kann leider kein Flash. Ich hab auch eins und freu mich täglich drüber :-)

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Runterladen, konvertieren und auf dem iPhone anschauen. Eine genaue Anleitung dazu kannst du dir selber suchen, da diese hier nicht gern gesehen ist.

fishwonderbra Themenstarter
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008
BlackMember

tja, wäre es vielleicht in Zukunft möglich die Vids auch in einem IPhone verträglichem Format anzubieten?

Und die Interview aus den News funktionieren bestimmt aus dem selbem Grund nicht!?!?!?

Hi,

wir hatten bereits versucht die Videos auch auf dem iPhone zur Verfügung zu stellen.

Allerdings war dieses Vorhaben weitaus komplizierter als ursprünglich gedacht, so dass wir auf unserer aktuellen Plattform wohl keine Kompatibilität für Videos auf dem iPhone, iPad etc. mehr haben werden.

Daher kann ich dich leider nur auf unsere nächste Plattform vertrösten, an der wir momentan bauen. Einen Zeitrahmen dazu kann ich dir allerdings nicht nennen.

Viele Grüße
Hannes

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von dbmdw
Runterladen, konvertieren und auf dem iPhone anschauen. Eine genaue Anleitung dazu kannst du dir selber suchen, da diese hier nicht gern gesehen ist.

Was willst du da konvertieren? Das iPhone kann kein Flash, aber durchaus alle gängigen Videoformate abspielen. Die Flashvideos sind doch vermutlich wie zb auf itunes eh mp4 und somit könnte man die auch gucken. Die Interviews sind auch mp3 und lassen sich nur wegen Flash nicht wiedergeben. Die muss man erst am Rechner über Flash runterladen, dann in iTunes adden und dann kann man sie sich auf dem iPhone anhören.

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Original von TheCelt

Original von dbmdw

Was willst du da konvertieren? Das iPhone kann kein Flash, aber durchaus alle gängigen Videoformate abspielen. Die Flashvideos sind doch vermutlich wie zb auf itunes eh mp4 und somit könnte man die auch gucken. Die Interviews sind auch mp3 und lassen sich nur wegen Flash nicht wiedergeben. Die muss man erst am Rechner über Flash runterladen, dann in iTunes adden und dann kann man sie sich auf dem iPhone anhören.

Spielt zum Beispiel kein flv oder mkv

der skyfire webbrowser fürs iphone spielt die vids ab, jedoch nur die ersten vier minuten, weil er meint ich seinich eingeloogt...

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von acegipoker

Original von TheCelt

Original von dbmdw

Spielt zum Beispiel kein flv oder mkv

Meins schon.

Skylfire geht nur über einen eigenen Server, der die Videos dann von der Webseite umkodiert. Da die aber nicht Du sind und sich nicht mit deinem Account einloggen können, gibt's eben nur die 4min. Das ist quasi nur für freie Seiten ausgelegt, bzw funktioniert nur dort einwandfrei.

Browser Puffin

Habs getestet. Spielt die Videos in voller Länge ab zumindestens die 3 Stück die ich geguckt habe.

Teilen: