Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,52:30/77/10/1,5/45/33/-/50;UTG$0,37:26/19/12/0,5/25/-/-/0;Hero$0,86:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with A♥, A♣
UTG raises to $0,06, 6 folds, Hero raises to $0,18, SB folds, BB calls $0,16, UTG folds.
Über den Raise brauchen wir nicht reden, wann sonst? Den Call habe ich erwartet, da der Kollege schon sehr schmerzfrei immer durch gecallt hat meine Line habe ich schon sehr hoch angesetzt nen Bild irgendwas habe ich Ihm zugetraut
Flop: ($0,43) T♦, 7♣, 6♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,43, BB calls $0,43.
Auf das nicht ganz trockene Board habe ich geraised weil ich ihm hier kein Pocketpair zugetraut habe nach dem Check. Der war soweit immer ehrlich, da hätte er hier Aktion gemacht. Entsprechen war meine Equity hoch.
Turn: ($1,29) 3♣ (2 players)
BB checks, Hero raises $0,25 (All-In), BB calls $0,25.
2 Draws auf dem Board. Also wieder Dominanz zeigen. mit 25Cent lächerlich aber gut checken wäre ne Freecard gewesen. Bei nicht ganz 50 WTS aber ich mir sogar eine minimale Chance ausgerechnet den Pot hier zu nehmen. Im Nachhinein kann man sagen, dass ich mit 25Cent die Odds für nen Flush unterschreite.
River: ($1,79) 4♣ (2 players)
Kommentarlos ^^
Final Pot: $1,79
Results follow (highlight to see):
Hero shows (Ah Ac)
BB shows a flush, queen high (Qc Jc)
BB wins with a flush, queen high (Qc Jc)
Habe ich alles richtig gemacht oder liegt hier ein grober Schnitzer vor? Bzw sollte ich die Asse lieber slowplayen, dann wäre der Verlust nicht so hoch gewesen.