Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skrill (Moneybookers) VIP-Winter-Promotion

54 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
6,985 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Diejenigen von euch, die Geld auf schnelle und sichere Art und Weise zwischen Poker- und Bankkonto transferieren wollen, nutzen sicherlich zu diesem Zweck bereits Skrill (Moneybookers).

Für alle bestehenden und neuen Nutzer wurde nun eine interessante Promotion ins Leben gerufen:

Skrill (Moneybookers) VIP-Promotion

• Bei allen Transaktionen fünfmal so viele Loyalty Points wie üblich
  • Punkte können gegen Bargeld eingetauscht werden (entspricht 1% Cashback)
  • Punkte können gegen Produkte/Belohnungen/Services eingetauscht werden
  • Einladung zum VIP Loyalty Club (falls nicht bereits VIP)

Um an dieser Promotion teilzunehmen, müsst ihr euch hier anmelden und zwischen dem 1. Dezember und 22. Januar Transaktionen über mindestens 4.000 Euro ausführen.

Antwort
Zitat
53 Antworten

Funktioniert das auch mit Dollar-Accounts?

Also 4.000 Euro * Umrechnungskurs = VIP?

Oder einfach Transaktionen über 4.000 Dollar?

Wenn nicht, andere Frage:

Wie werde ich mit einem Dollar-Account schnellstmöglich VIP?

Möchte nämlich zusätzlich zu meinem Dollar-Account einen Euro-Account haben (parallel), was offensichtlich nur VIPs möglich ist.

Edit: In diesem Thread wird von € * Umrechnungskurs gesprochen. Ist das noch aktuell?

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

.

Antwort
Zitat
DerFuXz
Beigetreten: 01.09.2007

Woher erkenn ich das ich daran teilnehme?

Ich klicke auf "Participate" - Logge mich ein und dann?
Sehe nicht das was anders ist.

Gruß

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von DerFuXz
Woher erkenn ich das ich daran teilnehme?

Ich klicke auf "Participate" - Logge mich ein und dann?
Sehe nicht das was anders ist.

Gruß

Das interessiert mich auch. Wollte genau das selbe Fragen.

Ätzend, dass PS.de erst am 02.12.2011 mich und andere User drauf aufmerksam gemacht hat, da ich in den vergangenen Tagen vor dem 01.12.2011 schon ca. 1.000€ hin und her geshippt hatte. _evil: :f_mad: _mad:

Antwort
Zitat
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008

ist schon mit vorsicht zu genießen

Es gelten bestimmte Einschränkungen, bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen. Wir werden in keinem Fall Einzahlungen akzeptieren, die sofort wieder zurückgezogen und nicht für Gaming-Aktivitäten genutzt werden. Ein Mißbrauch dieser Aktion führt unweigerlich zur Schließung Ihres Skrill (Moneybookers) Kontos.

Antwort
Zitat

Original von Juelz84

Um an dieser Promotion teilzunhemen, müsst ihr euch hier anmelden und zwischen dem 1. Dezember und 22. Januar Transaktionen über mindestens 4.000 Euro ausführen.

Auch wenn es sich anders liest....
Es handelt sich um eine offizielle Promotion von Skrill, die NICHT NUR für PS.de getrackte Kunden gilt. Es muss also keinesfalls der offizielle Tracking-Link benutzt werden! Eine Mail an den Support zur Anmeldung bzw. zur Nachfrage ob man bereits teilnimmt reicht vollkommen aus.

@Juecksel: Es wird immer im tagesaktuellen Kurs der €-Wert verrechnet, egal in welcher Währung du transferierst.

Antwort
Zitat
MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007

Zählen die 5x Loyalty Points auch für den VIP Status?

Kann man also mit 6k € Transaktionen Silber VIP werden?

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

Wo kann ich eigentlich sehen wieviele Loyalty Points ich habe ?

Antwort
Zitat
kiriesokin
Beigetreten: 11.10.2010

Auch ich suche die Antwort auf diese Frage (Wo kann ich sehen, wieviel Punkte ich habe?) und freue mich auf die Beantwortung in diesem offiziellen "Skrill-Promotion Thread" :)

Antwort
Zitat
DerFuXz
Beigetreten: 01.09.2007

Wenn dann hier:

Unter dem Reiter "Summary":

ACCOUNT SUMMARY

VIP LOYALTY CLUB
Current points balance xxxxxx
[...]

MY MASTERCARD STATUS

ACCOUNT STATUS

[...]

Antwort
Zitat
MajorBob1909
Beigetreten: 06.01.2009

Original von Juelz84
Um an dieser Promotion teilzunhemen, müsst ihr euch hier anmelden und zwischen dem 1. Dezember und 22. Januar Transaktionen über mindestens 4.000 Euro ausführen.

Was heisst das genau ?

Wenn ich z.B 3000$ von meinem Pokerkonto auf mein Skrill Konto überweise und anschließend diese 3000$ auf meine Kreditkarte/Konto auszahle habe ich dann Transaktionen über 6000$ ausgeführt oder über 3000$?

Thx

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Original von MajorBob1909

Original von Juelz84

Was heisst das genau ?

Wenn ich z.B 3000$ von meinem Pokerkonto auf mein Skrill Konto überweise und anschließend diese 3000$ auf meine Kreditkarte/Konto auszahle habe ich dann Transaktionen über 6000$ ausgeführt oder über 3000$?

Thx

Antwort
Zitat

danach müßte dein transaktionskonto weiterhin bei 0 sein. für die aktion zählen nur transfer von moneybookers zu pokerseiten.

Antwort
Zitat
MajorBob1909

Original von Homer581
danach müßte dein transaktionskonto weiterhin bei 0 sein. für die aktion zählen nur transfer von moneybookers zu pokerseiten.

Lol ernsthaft? ?(

Aber Moneybookers verdient doch z.B. auch den Gebühen wenn ich auf mein Bankkonto auscashe??!?!

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Original von Homer581

Lol ernsthaft? ?(

Aber Moneybookers verdient doch z.B. auch den Gebühen wenn ich auf mein Bankkonto auscashe??!?!

Das ist aber eine fixe Gebühr. Beim Ein- und Auscashen verdienen sie %.

Antwort
Zitat
MajorBob1909

Original von limpinbarney

Original von Homer581

Lol ernsthaft? ?(

Das ist aber eine fixe Gebühr. Beim Ein- und Auscashen verdienen sie %.

Aber dann müsste Auscashen doch zu den Transaktionen zählen?

Antwort
Zitat

warum sollte es, ist ne promotion und die legen die regeln fest. kriegst halt für einzahlen und anschließendes auscashen nicht doppelte punkte gutgeschrieben. ich denk sonst würd sich die aktion für mb nicht lohnen, weiß ja nich wie % die pro transfer kriegen, aber soviel mehr als die 1% die wir abkriegen, ist das vielleicht gar nicht...

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006

warum braucht man bei der winteraktion 4k€ traffik für VIP aber ohne die aktion nur 2k€ !?
-> http://www.moneybookers.com/vip/de/

Antwort
Zitat

die promo geht ja auch länger als 1 monat, deswegen mehr als 2k.

Antwort
Zitat