Zum Forum springen
Wie Paypal Geld auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie Paypal Geld auf pokerroom bringen ?...

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,129 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Hi,
habe nur noch auf paypal Geld und möchte das so schnell wie möglich auf ein Pokerroom bringen. also bei 888 angemeldet aber dort geht das nicht .... Die meinten in Deutschland kann man nicht mit Paypal einzahlen... wie kann ich jetzt das Geld auf ein Konto bekommen ?

Antwort
Zitat
12 Antworten

Das wird ziemlich schwierig, da Ebay ein (und somit Paypal) ein US-Unternehmen ist.

Deine beste Chance wird sein das Geld entweder von Paypal auf irgendein Zahlungsmedium zu bringen, dass die Pokerseiten akzeptieren (Bankkonto z.b.) oder Paysafecards zu kaufen (glaub da kommt auch nur Ebay in Betracht, da Paypal die ganzen Paysafecardseiten nicht supportet^^ - ist ja schliesslich direkte Konkurrenz)

Edith: Lulz ich schau grade bei ebay und frage mich warum Paysafecards dort teurer sind als ihr Nennwert

Antwort
Zitat
pushany2lol Themenstarter
pushany2lol
Oldschool Grinder

@ghost du bist vertrauenswürdig ;) Kann ich dir die rund 38euro auf dein paypal konto schicken und schickst mir das Geld über eine Pokerseite zurück? Wäre seeeehr nett !

Antwort
Zitat

Nop. Ich darfs auch gar nicht wenn ich mich net täusche, steht in irgendeine Forenregel^^

Antwort
Zitat

Ongame Netzwerk akzeptiert Paypal.

Antwort
Zitat
pushany2lol
Oldschool Grinder

auch wenn ich von deutschland einzahle? Sag mal ein gutes ongame netzwerk

Antwort
Zitat

Original von Ghostmaster
Das wird ziemlich schwierig, da Ebay ein (und somit Paypal) ein US-Unternehmen ist.

Deine beste Chance wird sein das Geld entweder von Paypal auf irgendein Zahlungsmedium zu bringen, dass die Pokerseiten akzeptieren (Bankkonto z.b.) oder Paysafecards zu kaufen (glaub da kommt auch nur Ebay in Betracht, da Paypal die ganzen Paysafecardseiten nicht supportet^^ - ist ja schliesslich direkte Konkurrenz)

Edith: Lulz ich schau grade bei ebay und frage mich warum Paysafecards dort teurer sind als ihr Nennwert

geldwäsche

Antwort
Zitat
breakingmeth
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Bwin

Antwort
Zitat
pushany2lol
Oldschool Grinder

man fickt euch wirklich grad bei europoker angemdlet!! ONGAME !! kein paypal ...

Antwort
Zitat

Kann man ja auch nicht vorher nachschauen, nä?

Betfair sollte gehen.

Antwort
Zitat

ersteiger bei ebay ne paysafekarte oder nen Ukash Gutschein und zahl mit paypal. Mit beidem kannstdu bei neteller einzahlen oder auf ner Pokerseite

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

afaik geht WH auch. Keine Gewähr.

Antwort
Zitat

edit by Krupsinator
Nein, Das ist hier nicht erlaubt.

Antwort
Zitat