Hi,
habe nur noch auf paypal Geld und möchte das so schnell wie möglich auf ein Pokerroom bringen. also bei 888 angemeldet aber dort geht das nicht .... Die meinten in Deutschland kann man nicht mit Paypal einzahlen... wie kann ich jetzt das Geld auf ein Konto bekommen ?
Das wird ziemlich schwierig, da Ebay ein (und somit Paypal) ein US-Unternehmen ist.
Deine beste Chance wird sein das Geld entweder von Paypal auf irgendein Zahlungsmedium zu bringen, dass die Pokerseiten akzeptieren (Bankkonto z.b.) oder Paysafecards zu kaufen (glaub da kommt auch nur Ebay in Betracht, da Paypal die ganzen Paysafecardseiten nicht supportet^^ - ist ja schliesslich direkte Konkurrenz)
Edith: Lulz ich schau grade bei ebay und frage mich warum Paysafecards dort teurer sind als ihr Nennwert

@ghost du bist vertrauenswürdig
Kann ich dir die rund 38euro auf dein paypal konto schicken und schickst mir das Geld über eine Pokerseite zurück? Wäre seeeehr nett !
Nop. Ich darfs auch gar nicht wenn ich mich net täusche, steht in irgendeine Forenregel^^
Original von Ghostmaster
Das wird ziemlich schwierig, da Ebay ein (und somit Paypal) ein US-Unternehmen ist.Deine beste Chance wird sein das Geld entweder von Paypal auf irgendein Zahlungsmedium zu bringen, dass die Pokerseiten akzeptieren (Bankkonto z.b.) oder Paysafecards zu kaufen (glaub da kommt auch nur Ebay in Betracht, da Paypal die ganzen Paysafecardseiten nicht supportet^^ - ist ja schliesslich direkte Konkurrenz)
Edith: Lulz ich schau grade bei ebay und frage mich warum Paysafecards dort teurer sind als ihr Nennwert
geldwäsche
ersteiger bei ebay ne paysafekarte oder nen Ukash Gutschein und zahl mit paypal. Mit beidem kannstdu bei neteller einzahlen oder auf ner Pokerseite