Original von schmoezi
MP2 44.79% 41.67% 3.13% AcQs
MP3 55.21% 52.08% 3.13% JJ-77, AQs, KTs+, Q9s+, JTs, AQo, KTo+, QTo+, JTo
Die Range halte ich auch für zu weit. 77-JJ wird da mmn sehr oft den free showdown nehmen. Dazu ist die Frage, ob er 2pair und straight am River <1/2ps bettet und ob er JT bsw. überhaupt am Turn behind checkt? Genauso ist es fraglich, ob er KTo etc. Preflop coldcallt?
Bluffen müssen von seiner Flopcallrange eigentlich kaum eine Hände. Der einzige Draw kommt an und alle anderen Hände haben normalerweise Showdownvalue(AhTh, AsJs etc. mal ausgenommen) und sollte er doch mal den Flop floaten, würde er wohl oft den Turn betten. Checkt er Kx am Turn überhaupt behind?
River kommt es dann eben auf deine Annahmen an. Denke ich kann mich hier mit Fold und Call anfreunden, eben ja nach dem wie man argumentiert und die Range sieht.
Anstatt hier aber die $1 Bet zu callen, sollte man lieber selber blockbetten. Das hat mmn auf jeden Fall einen höheren EV als callen.
mmm, gegen unknown am anfang der session also call und am ende eher fold?
Wann das ist, wäre mir egal. Irgendwer hat mal gesagt:"Ich lasse die anderen für meine Informationen bezahlen". Und so sehe ich das eigentlich auch. Auf nl10 calle ich, wenn ich denke es ist +EV und nicht um Infos zu sammeln.