Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geld weg?!?!

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,937 Ansichten

Hallo!
Habe im September die 8$ Promotion mitgemacht. Seitdem ab und zu gezockt um die Software kennezulernen. Dabei laut Holdem Manager 2,21$ Gewinn gemacht in 624 Händen. Müsste also 10 $ auf meinem Konto sein. Heute die Überraschung- ich logge mich ein und habe nur noch 3,54 $. Hab ich da irgendwas verpasst oder spinnen die? Hat einer von Euch änliche Erfahrungen gemacht?
Danke,
Abe

Antwort
Zitat
6 Antworten

Soweit ich weiss musst du mit diesen 8$ eine bestimmte anzahl an punkten oder so gewinnen, bis zu einem bestimmten zeitraum natürlich. bin gerade selber auf der suche nach den genauen bestimmungen dafür, wäre schön wenn die jemand hier mal posen könnte !

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von T3n4c10usD
Soweit ich weiss musst du mit diesen 8$ eine bestimmte anzahl an punkten oder so gewinnen, bis zu einem bestimmten zeitraum natürlich. bin gerade selber auf der suche nach den genauen bestimmungen dafür, wäre schön wenn die jemand hier mal posen könnte !

in diesem Thread sollte alles wichtige zu den 8$forfree zu finden sein
Holt euch eure kostenlosen $8 bei 888poker!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antworten.
Also da steht nichts von wegen dass die 8$ wieder weggenommen werden. Kann aber irgendwie auch den Support nicht erreichen- jedesmal kommt die Meldung "ungültige Datenangabe" oder sowas (auf englisch). Kann man das von Seiten pokerstrategy evtl. mal klären? Habe jetzt die Bankroll auf 4$ gepusht, aber 12 wären mir lieber, da könnte ich FLHE ein Limit höher spielen (bei dem EV) ohne Broke-Gefahr...
Danke und schöne Grüße,
Abe

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von AbeTheRotti
Danke für die Antworten.
Also da steht nichts von wegen dass die 8$ wieder weggenommen werden. Kann aber irgendwie auch den Support nicht erreichen- jedesmal kommt die Meldung "ungültige Datenangabe" oder sowas (auf englisch). Kann man das von Seiten pokerstrategy evtl. mal klären? Habe jetzt die Bankroll auf 4$ gepusht, aber 12 wären mir lieber, da könnte ich FLHE ein Limit höher spielen (bei dem EV) ohne Broke-Gefahr...
Danke und schöne Grüße,
Abe

Wenn es jemand von Pokerstrategy klären soll, dann schreib ein Ticket an den Support ;)

Hast Du eine aktuelle Version des IE? Du kannst auch den Support kostenfrei anrufen. Die Nummer steht in der FAQ.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von AbeTheRotti
Danke für die Antworten.
Danke und schöne Grüße,
Abe

In den AGB´s von 888poker steht:

7. Der Bonusbetrag kann erst ausgezahlt werden, wenn er mindestens vierzig (40)-mal von einem Teilnehmer eingesetzt wurde. Der Bonus kann nicht an einen anderen Pokespieler transferiert werden, bevor eine Einzahlung getätigt wurde (Das Limit für die Geldübertragung wird während des Aktionszeitraums auf $15 gesetzt).
8. Der Bonus wird nur für 60 Tage im Spielkonto erhältlich sein und wird ablaufen, wenn er vom Teilnehmer nicht innerhalb dieses Zeitraums verwendet wird. Der Teilnehmer wird ihn in diesem Fall anschließend nicht mehr erhalten können.
9. Jeglicher unbenutzte Bonus wird vom Veranstalter 30 Tage nach Ende des Aktionszeitraums vom Konto entfernt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Mühen!
Hatte auch schon ein Ticket beim Support.
Die Frage scheint zu sein:
Was heißt "verwendet"? Ich habe ja mit dem Geld gespielt- das bedeutet für mich verwenden. Verwendet bedeutet für 888 anscheinend das Umsetzen in 40 fachem Wert. Hätte etwas deutlicher geschrieben werden sollen. Ich denke dass da noch einige Beschwerden kommen werden- schade, die Software gefällt mir eigentlich ganz gut und ich hatte überlegt da mal was einzuzahlen...
Naja, dem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul- und ich bin als Amateur froh einfach ein bischen Spass zu haben.
LG Abe

Antwort
Zitat
Teilen: