Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4: JJ am flop c-betten

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($3.94)
BB ($5.02)
Hero ($4.42)
UTG+1 ($4.72)
UTG+2 ($4.01)
MP1 ($4.04)
CO ($4.06)
BTN ($4)

Dealt to Hero J♦ J♣

Hero raises to $0.14, UTG+1 calls $0.14, fold, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.10

FLOP ($0.44) 7♥ K♠ K♦

BB checks, Hero checks, UTG+1 checks

TURN ($0.44) 7♥ K♠ K♦ T♣

BB checks, Hero bets $0.31, UTG+1 folds, BB folds

UTG+1 19/15 auf 48 Hände; BB 21/9 auf 33 Hände

PFR 3,5 BB und ich bekomme 2 calls. Am flop sehe ich mich zwar eigentlich schon vorne, allerdings fühl ich mich da nicht so richtig wohl im sandwich zwischen den beiden und entscheide mich check(/call) zu spielen.

Da UTG+1 auch behind checkt und der Turn jetz auch einige straight draws möglich macht (AJ,AQ,QJ,89) entscheide ich mich für eine bet etwas über 2/3 Pot. All zu sehr denke ich, muss ich nicht protecten, da ich mit den beiden JJ einige straight draw Kombos blocke, bzw. ihnen die outs wegnehme. Und ich mit der betsize vielleicht auch noch pockets (88,99,AT,KT) im pot behalte.

Fragen zu dieser Hand: 1. Flop c-betten?
2. ist die betsize am turn okay?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Das ist keine so klare Cbet, da eben die zwei K's gefloppt sind jedoch könntest du es abhängig der Stats deiner Gegenspieler machen ob du sie hier bettest. Du hast halt durch deine Preflopaggression die Initiative.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Das kann man mixen. Cbet ist nicht verkehrt, weil wir sicherlich genügend Foldequity erzeugen. Check ist nicht verkehrt, um erstmal ein paar weitere Informationen zu bekommen, da uns nicht all zu viele Turnkarten stören. So wie die Hand gelaufen ist sollte man den Turn dann auf jeden Fall betten. Zwei freecards wollen wir Ax und Qx nicht geben und durch die checkerei haben wir ja die beste Hand, wenn nicht gerade QQ oder TT unterwegs ist. Betsize ist ok so.

Antwort
Zitat
Teilen: