Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SNG ITM Videos

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
594 Ansichten
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Es gibt ja die meiner Meinung nach unheimlich gute SNG Bubble Serie von Unam (Link), wo auf die verschiedenen Stackgrößen von Hero eingegangen wird.

Ich wünsche mir das selbe für das Spiel in the money, wo auf verschiedene Sackgrößen von Hero eingegangen wird. Imho gibt es da einige interessante Aspekt, zB der verschieden hohe Preisgeldsprung von 3->2 bzw 3->1.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hey my49cents,

Ich werde dazu bei unseren SNG Coaches nachfragen ob einer eine Idee hat wie wir dieses Topic am besten umsetzen.

Vielleicht hast du ja auch Handhistorys zu speziellen Situationen in denen du Schwierigkeiten hast, weil es kommt natürlich auch ITM extrem auf Stacksizes etc an.

Antwort
Zitat
my49cents Themenstarter
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

darum würd ich mir Videos wünschen, die auf Stacksizes eingehen, wie bei den Bubblevideos. So a la ITM als Bigstack, ITM als Average, ITM als Smallstack

Antwort
Zitat

Mal ganz davon ab, dass ich dieses Thema auch sehr interessant finde und mir dazu auch noch was Content wünsche, finde ich diesen Nebensatz von OP einfach göttlich:

wo auf verschiedene Sackgrößen von Hero eingegangen wird

:heart: :heart: :heart: :megusta:

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von my49cents
darum würd ich mir Videos wünschen, die auf Stacksizes eingehen, wie bei den Bubblevideos. So a la ITM als Bigstack, ITM als Average, ITM als Smallstack

Wird doch alles im 13seitigen Gold-ICM-Artikel erläutert? ?(

Antwort
Zitat
Teilen: