1. Was ist die Prefloprange von Villain?
In erster Näherung würde ich sagen, dass er hier ungefähr die Top 10% seiner Hände openraist, also vielleicht sowas wie 77+,A9s+,KTs+,QJs,AJo+,KQo
Kann aber sein, dass das zu loose ist, seine Stats haben schließlich eine geringe Samplesize. Ich gehe davon aus, dass er eine Cappingrange gegen dich und BB hat, sagen wir JJ+,AK. Die Hände können wir aus seiner Range streichen.
2. Er donkt auf dem Board. In wie weit schränkt das seine Range ein?
Wir gehen in erster Näherung davon aus, dass Villain Konzepte wie den checkraise gegen die Contibet nicht kennt. D.h. er wird alle Hände donken, die Value versprechen und seine Flushdraws. Ich gehe auch davon aus, dass er auch 99,TT donkt. Wie auch immer, das sind dann insgesamt 35-45% seiner Range, gegen die du vorne bist. Du hast natürlich Recht, dass er hier in der Mehrzahl der Fälle das Ass hat. Aber trotzdem kannst du ohne weitere Reads bzgl. seiner Donkingrange hier nicht folden.
Auf weitere Blanks würde ich am Turn weiter callen. Keine Blanks sind T,9 und Herzkarten ausser Qh. Ich denke, man kann man auch bei einem K folden, da seine Flushdraws wohl bevorzugt K high sein werden.
Richtig gute Karten gibt es nicht, außer natürlich Q. Kommt Q
würde ich auch raisen, denn wir haben Value gegen die ganzen Ax, man darf sich nicht von der 3-Bet-Gefahr durch Flushes abschrecken lassen.
Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass zwei blanks kommen.
Dann kommt es am River darauf an, wie oft wir ihn mit busted FD bluffen sehen, er könnte darauf kommen, K high flushdraws nur zu checken. Wir benötigen am River etwas mehr als 11%. Wenn er von seinen schwächeren Händen, die sicherlich gut 1/3 seiner Range ausmachen, ungefähr 1/3 bettet, callst du am River. Dazu müßte er ab und zu TT,99 durchbetten oder einen busted Flushdraw in einen Bluff verwandeln.
Ob er das macht, kannst nur du wissen, default würde ichs aus Neugier runtercallen